Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL SH 4 Z] Overplay mit QJ im MW

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$4.67:///////;SB$6.28:///////;BB$4.61:///////;MP2$2.42:///////;MP3 (Hero)$4.96:///////;CO$4.56:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, J:s.
MP2 calls $0.04, Hero raises to $0.24, CO folds, BU calls $0.24, SB calls $0.22, 2 folds, MP2 folds.

Flop: ($0.8) 9:c, Q:d, 3:h (3 players)
SB checks, Hero bets $0.44, BU folds, SB calls $0.44.

Turn: ($1.68) 3:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.80.

River: ($3.28) J:d (2 players)
SB checks, Hero raises to $3.48, SB calls $3.48.

So,
gleich mal die komplette Hand, da ich sie wegen dem Handbewertungslimit nicht Stufenweise posten kann.

Dem gelimpe auf NL4 zoom gedachte ich hier mit einer aggressiven Spielweise zu begegnen.

Ist der RoL schon overplayed?
Kann man die conti mit TP im MW trotzdem ziehen?
Turn müsste ich wohl eher x/c ?
Wie wäre flop und turn mit AQ oder KQ?
Am River kann eigentlich nicht ausreichend viel schwächeres callen sodass ich bet/folden sollte?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

preflop raisesize gefällt mir nicht. 6BB nach einem limper ist doch recht viel. Multiway ist mir die Hand einfach zu schwach und zu oft von KQ, AQ oder irgendwelchen 2 pair combos konfrontiert.

Ich würde eher c/c bevorzugen, mehr als sd value sehe ich in der Hand einfach nicht.

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011
Elite Grinder

Flop und Turn nen ticken größer und xbehind River.

Edit: Habe nicht gesehen dass du am iver 2pair machst.
Also BET-BET-BET!

Alternativ: check flop und bet turn und river wenn wieder zu dir gecheckt wird.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

würde etwas größer betten auf jeder STreet dann ist der Pot am River viel größer und wir können besser valuebetten. Am Turn kannst du nicht x/c spielen da du in Position bist. River kannst du natürlich valuebetten, auf nen cr aber wohl trotzdem folden, auf dem Limit sind cr am River wohl sackstark. Aber so wie ich das sehe shovst du eh deinen Reststack? Ist doch okay. Würd aber , wie gesagt, Flop und Tunr größer betten damit du den River nicht overbetten musst.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: