Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 22

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten

Das Set getroffen, was sagt ihr über die Hand?

iPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (CO): $4.15 (41.5 bb)
BTN: $21.61 (216.1 bb)
SB: $13.53 (135.3 bb)
BB: $4.18 (41.8 bb)
UTG: $10 (100 bb)
MP: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is CO with 2 2
2 folds, Hero raises to $0.30, 2 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) 2 T K (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($0.65) 4 (2 players)
BB bets $0.48, Hero raises to $0.96, BB calls $0.48

River: ($2.57) 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $2.57, BB calls $2.57

Results:

Spoiler

$7.71 pot ($0.51 rake)
Final Board: 2 T K 4 7
Hero mucked 2 2 and won $7.20 ($3.37 net)
BB showed Q K and lost (-$3.83 net)

Antwort
Zitat
5 Antworten

preflop ist noch ok

warum check flop? bette doch einfach, du willst value von schlechteren händen und im battle um die blinds callt da viel

turn richtig raisen, dann gehts am river auch leichter noch rein

Antwort
Zitat

Ich würde 22 aus dem co eher nicht raisen. DU hast nur 2 Outs, es liegen immer Overcards, und kannst also wirklich nur ein Set weiterspielen, noch dazu blockst du Lowcards und höhere Karten bei deinen Gegnern werden wahrscheinlicher.

Flop musst du betten, jedes :club: am Turn ist Actionkiller. Du musst betten um zu protecten so 2/3 PS.
Turn das minraise mag ich gar nicht. Wenn dann zumindest so 2,5x. Minraises sind sehr oft die Nuts, bzw starke Hände wie ja hier auch ;)
Und River siehst du ja wo du stehst. DU bettest PS, weil kein Pot aufgebaut wurde, bist trotzdem nicht AllIn und hast das Glück dass dein Gegner callt und dich ausbezahlt.

Halte dich allgemein mehr an den Anfängertipp, selber betten und nicht drauf warten dass es dein Gegner macht und tendenziell keine Bet < 1/2 PS

EDIT: knapp zu spät

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mhm, ich sehe aber oft Spieler die ein Set treffen und dann slow spielen um den Gegner zu täuschen, am Ende zeigen Sie dann Drilling, Flush oder Full House und holen den fetten Pott.

Also, wenn ich den Flop mit einer 2/3 PS bette, springen die Gegner raus. Und dann bekomme ich nicht mehr viel.

Sicher das Board war Flushdraw lastig.

Antwort
Zitat

Original von Speedspawn
mhm, ich sehe aber oft Spieler die ein Set treffen und dann slow spielen um den Gegner zu täuschen, am Ende zeigen Sie dann Drilling, Flush oder Full House und holen den fetten Pott.

Wann haben die das Set gemacht? Haben sie dann wirklich den ganzen Stack gewonnen?

Original von Speedspawn
Also, wenn ich den Flop mit einer 2/3 PS bette, springen die Gegner raus. Und dann bekomme ich nicht mehr viel.

Sei dir da mal nicht so sicher. Hier wird oftmals jeder FDraw gecallt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, dann werde ich beim nächsten Set, 2/3 PS betten und berichten was passiert. :)

Antwort
Zitat
Teilen: