Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL10] 2pair on drawy Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
314Pi
Beigetreten: 14.01.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($7.26)(37/24 AF:3,3 auf 42 Hände)
BB ($13.45)
UTG ($11.82)
Hero ($20.89)
BTN ($14.43)

Dealt to Hero 9♣ A♦

fold, Hero raises to $0.40, fold, SB calls $0.35, fold

FLOP ($0.90) J♦ K♥ Q♦

SB checks, Hero bets $0.57, SB calls $0.57

TURN ($2.04) J♦ K♥ Q♦ A♠

SB checks, Hero checks

RIVER ($2.04) J♦ K♥ Q♦ A♠ 9♥

SB bets $2, Hero folds

SB wins $1.94

Also bin mir nicht merh so sicher ob die cbet da ideal ist. Es gibt ja schon vieles das gehittet hat, könnte zwar besser Hände rausbekommen (Jx..) aber ob das +EV ist.

Am Turn hab ich mir dann den checkbehind genommen. Da ich dachte das ich nicht so viele Hände schlage und dann eher noch vom Bluffinduce Geld bekomme, als mit bet, da ja nun auch jede T die Straight hat.

Am River bettet er dann (mehr als) potsize und ich war mir nicht sicher ob ich mit meinem 2pair so gut dastehe. jede T hat mich beat und jedes Ace mit Broadway oder meint ihr er bette hier häufig genug KQ so hoch?

Meinung zu der Hand?

3 Antworten

Finde die Cbet ok... er kann da alle Pockets folden 22-99, sämtliche SC's und auch weake Ax.

Die Cbet finde ich auch in Ordnung. Jede T gibt dir die Straight und du hast den Backdoorflushdraw, Turn würde ich auch behind checken, da dich einfach zuviel schlägt. River denke ich, dass du noch seiner großen Bet schon Beat bist und kannst es bedenkenlos folden!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man so spielen.

Flopbet ist natürlich in Ordnung, das Board ist in Ordnung, HU-Pot und du in Position.

Turn kann ich nachvollziehen, die Bet ginge wohl trotz Toppair kaum for Value durch. Also muss es das Ziel sein billig zum SD zu kommen, das gönnt dir Villain am River nicht und die Betsize sieht auch nicht gerade schwach aus.

Für mich ein Fold am River.

Teilen: