Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 3Barrel-Bluff BU vs BB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
s1xth
Beigetreten: 10.09.2010

SB: $17.69 (VPIP: 39.19, PFR: 20.27, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 75)
BB: $13.62 (VPIP: 35.29, PFR: 29.41, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 17)
UTG: $11.17 (VPIP: 16.00, PFR: 12.00, 3Bet Preflop: 9.09, Hands: 25)
CO: $14.90 (VPIP: 32.00, PFR: 28.00, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 25)
Hero (BTN): $12.38

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♥ 5♥

fold, fold, Hero raises to $0.25, fold, BB calls $0.15

Flop: ($0.55, 2 players) 4♥ 8♦ T♥
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40

Turn: ($1.35, 2 players) 6♦
BB checks, Hero bets $0.80, BB calls $0.80

River: ($2.95, 2 players) K♠
BB checks, Hero bets $2.80

Zum BB:
[P] Called 2Bet from blinds range {QQ,QJs,Q6s} (3)

Er folded am BB ca. 50% seiner Hände, folded auf Cbets am Flop zu 38%, am Turn zu 25%, dafür am River bisher aber zu 100% (allerdings nur 2 Hands). Niedriger AF an Flop und Turn.

Ich entscheide mich zum durchbarreln, ab Turn habe ich mit dem GS und wohl auch allen A ja 15 Outs. Sehe ihn zudem hier auch mit vielen Draws mitgehen, die aber am River verfehlen. Da er auch mit Sachen wie Q6s schon gecallt hat, kann er hier auch gut 8x,6x oder andere Pairs halten, die sich jetzt zwei Overcards ausgesetzt sehen.

Spew?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hi,

Flop und Turn ist ok, jedoch würd ich mir am Turn nicht ganz so viel FE einräumen denn die Turnkarte ist gut für Villians Range.

Villians Range:
hauptsächlich Tx 8x 55 66 und paar GS FD J9 79 die er nicht ch/r wollte

mit der Turnkarte hat vieles aus seiner Range extra Equity ergattert daher hast du hier nicht ganz so viel FE aber mit NutFD und Overcard ist eine Bet hier trotzdem i.O. denk ich.

Am River kommt es halt darauf an auf welchem Level Villian ist, denn der Ko ist eine Scarecard die nicht allzu gut in deine Range passt und es busten sehr viele Draws.

Denkt Villian gar nicht mit und spielt nur seine Hand -> Bet
Denkt er mit -> Check

Ob Riverbluff gut oder schlecht ist hängt von Villian ab und wie der dich, das Board und deine Bet sieht. Ein Regular wird hier hier wohl sehr oft Tx 8x zeigen.

Grüße Mc8

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Original von Mc8

....

Ob Riverbluff gut oder schlecht ist hängt von Villian ab und wie der dich, das Board und deine Bet sieht. Ein Regular wird hier hier wohl sehr oft Tx 8x zeigen.

Grüße Mc8

Würde er nicht Tx 8x irgendwo Raisen?

Antwort
Zitat

Original von BrainBug

Original von Mc8

....

Grüße Mc8

Würde er nicht Tx 8x irgendwo Raisen?

Wieso sollte er?

8x seh ich ehrlich gesagt nie ch/r, hab noch ganz wenige Spieler gesehen die da soo dünn check/raisen. und bei Tx kann es schon sein dass er sie am Flop ch/r aber wenn dann eher nur die stärkeren AT KT jedoch sehe ich diese Hände ohne nennenswerte History/Image in den meißten Fällen nur ch/c am Flop und Turn. Nichtsdestotrotz auch wenn du Tx 8x etwas discountest hat Villian hier so gut wie immer nen Bluffcatcher am River.

Mc8

Antwort
Zitat
Teilen: