Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] 63s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Jimmi4ever
Beigetreten: 22.01.2012

Flop wird durch gecheckt und ich bette den Turn, da ich denke, dass beide ihr K sehr oft am Flop betten und somit ihre Range nicht so stark ist. Mit dem FD habe ich zusätzlich noch etwas equity aufgegabelt. V wird hier oft kleine PP, AQ, AJ, QJ oder jede T callen und je nach Karte am R kann ich die auch nochmal betten, woraufhin V oft genug seine schwachen Hände foldet, die er am Turn noch called.

Am River dachte ich mir, dass ich V die Möglichkeit gebe, sein Gutshots zu betten, die nicht angekommen sind und jede T bettet V sowieso.

Macht der check am River sinn? As played, check/call oder check/raise?

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

BTN: $19.22 (192.2 bb) 19/13 - 32 Hände
SB: $20.81 (208.1 bb)
Hero (BB): $10.62 (106.2 bb)
UTG: $7.36 (73.6 bb) 23/13 - 32 Hände
MP: $9.55 (95.5 bb)
CO: $10.15 (101.5 bb)

SB posts $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 6♦: 3♦:
UTG raises to $0.25, 2 folds, BTN calls $0.25, fold, Hero calls $0.15

Flop: ($0.80, 3 players) K♦: T♣: 3♠:
Hero checks, UTG checks, BTN checks

Turn: ($0.80, 3 players) 5♦:
Hero bets $0.40, fold, BTN calls $0.40

River: ($1.60, 2 players) T♦:
Hero checks, BTN bets $0.92, Hero?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich würde am Turn noch einmal checken. Du hast jetzt eine ganze Menge Equity, so dass du eine Bet callen kannst, wenn du aber selbst bettest, dann isolierst du dich gegen eine bessere Range. Dein Pair ist durch deinen Flush Draw recht gut vor Outs geschützt. Ausser Position ist es schwierig für dich gegen zwei.

Am River ist deine Hand für einen Checkraise zu schwach (der Gegner kann ohne weiteres einen besseren Flush haben, den gibt er wohl kaum auf) und für einen Check zu stark (ich denke sogar, man sollte am River bei deiner Turnlinie auf diese Riverkarte überhaupt nichts mehr checken und einfach den Preis selbst setzen).

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Ich finde hier alle genannten Lines sinnvoll, außer eben River x/raise, bzw. x/fold. Meist ist der EV dann auch nahezu identisch. Ich frag mich, ob der call Preflop nicht etwas zu loose ist? Bekommt man das wirklich Postflop noch +EV gehandlet? Any single Pair hit, ist ja quasi nichts wert und muss x/fold gespielt werden und die str8- und fd-draws sind relativ weak.

Antwort
Zitat
Teilen: