Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 66 170bb deep

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.05/€0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB€0.98:///////;BB€23.02:///////;MP3 (Hero)€30.55:///////;CO€19.96:///////;BU€17.03:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 6:c, 6:h.
Hero raises to €0.30, CO folds, BU calls €0.30, SB folds, BB calls €0.20.

Flop: (€0.95) K:c, J:s, 6:d (3 players)
BB checks, Hero bets €0.70, BU calls €0.70, BB folds.

Turn: (€2.35) 9:c (2 players)
Hero bets €1.30, BU raises to €6.30, Hero calls €5.00.

River: (€14.95) 2:s (2 players)
Hero checks, BU bets €8.90, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $14.95.

Hallo,

V: 25/14 AF 2.0, 33WTS, 126 Hände.

pre und Flop standard soweit? Turn muss ich wohl größer betten (so 1,8 vllt).

Da ich generell davon ausgehe, dass deep kaum geblufft wird gebe ich V hier schon ne starke made Hand. KK wohl eher nicht, aber er kann hier gut JJ geslowplayed haben oder seine 99er einmal gecallt haben. Außerdem ist noch QT angekommen. So betrachtet ist es wahrscheinlich quatsch den Turn zu callen um am River zu folden. Auf der anderen Seite hier direkt den Turn zu folden wäre vllt zu weak? Naja was sagt ihr?

r0cket

3 Antworten

so macht die line 0 sinn ... du callst das raise und foldest dann auf nen blank river ... ich brings einfach am Turn rein ... auch 170 bb deep ... denke er hat hier auch mal irgendwelche 2pairs etc...

ist mir ja auch schon aufgefallen ;)

Twopair würd ja nur KJ oder J9 Sinn machen und ob er die am Turn so groß raist, keine ahnung

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

so macht die line 0 sinn ... du callst das raise und foldest dann auf nen blank river

So siehts aus. Du musst dich hier am Turn entscheiden und entweder auf das Raise folden, oder es halt reinbringen. Aber ich finde hier halt nie einen Fold mit dem Set. Wenn wir Set over Set haben, oder in die Straight laufen ist das einfach ein Setup. Aber ich denke hier werden auch 2 Pairs oder Ähnliches geraist.