Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] |NL10| 88 Misplayed |Preflop|

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
donaldduck
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,74:///////;UTG2$6,05:22/64/27/2,0/50/100/-/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♠, 8♦
UTG2 raises to $0,35, 5 folds, Hero raises to $0,70, BB folds, UTG2 raises to $6,05 (All-In), Hero raises to $2,74 (All-In).

Flop: ($8,89) Q♠, A♠, 3♦
Turn: ($8,89) K♦
River: ($8,89) T♥ (2 players)

Final Pot: $8,89

also ich wollte wissen ob der reraise auf 7BB im SB noch ok geht weil ich den sehr loosen Spieler bezichtigt habe meine Blinds stehlen zu wollen... oder ob das genauso falsch war wie dann der All_in....
und vorallem war ich ja am ausblinden ...
Pot odds und so gibts preflop noch nicht oder ?

7 Antworten

aua. ne das geht so nicht :-)

niemand wird aus UTG versuchen die blinds zu klauen! der raiser ist hier ja first to act da ihr 8-handed seid, wie kannst du das als blindsteal interpretieren wenn noch 7 leute hinter ihm kommen. Die 88er muessen hier auf jedenfall gefoldet werden.

und generell: dein raise ist ganz ekelig. als sss-spieler kennen wir als reraise nach basics eigentlich nur den push. da dein stack etwas groeßer ist evtl auf das 3-fache des raises reraisen aber 70cent sind auf jedenfall zu wenig! aber wie gesagt, fuer 88 kommt das alles sowieso nicht in frage.

ach ja, bitte keine results posten da diese nicht ueber richtig oder falsch entscheiden.

donaldduck Themenstarter
donaldduck
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

Hmm habe das Result rauseditiert.

Auf seinen VPip bist Du aber nicht eingegangen...
der ist sehr hoch... und muss ich tatsächlich wenn er nun nicht UTG gewesen wäre um die Blinds zu defenden immer gleich pushen ?
Ist das dann dieser Sklansky Push ?
Damit kenn ich mich nicht so aus, das ist ja fast gold content oder ?

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

einfach preflop folden das ding ,)

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

gegen sonen fish nach 5 folds, stell ich sowas ohne bedauern rein... ich mein 70er vpip? der spielt 22+ suited connectors ab 45 und noch ganz anderen Rotz. Der weiß ja nicht einmal das er in UTG sitzt.... :O

Edit: Ich nehm nix zurück, aber die samplesize sollte schon über 100 Hände gehen. Hat er dann immernoch nen 70er vpip sollte man auch schon reads parat haben ........

Wenn er von 22 händen 17 prima findet, lege ich die 88 hier nicht weg.
Nach standard halt schon, aber gegen den Fischkopp niemals.
Ich sehe das wie Airborne.

VPIP von 70, aber pfr nur 27

dann sitzt er utg

bleibt halt ein fold nach standard

slansky push ist es nicht , ist auch erst goldcontent und gehört hier nicht rein ;)

und wenn du demnächst 3bettest, dann 3*raise bzw direkter push

Teilen: