ok, hier ein bißchen was zum flamen - kann man sicher an jeder street anders spielen, die frage is grundsätzlich: wo is hier ein wirklich grober fehler?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$34,1:///////;BB$7,83:82/41/0/1,7/27/0/50/38;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♥, 2♦
BU folds, Hero raises to $0,40, BB calls $0,30.
klar, muss man oop nich raisen, seh hier aber viele villains erstmal schlechteres callen und auch trotzdem noch recht viel weglegen - klar is mir hier schon, dass ich natürlich, wenn ich gecallt werde, oft mehr als nur die cbet bringen muss.
Flop: ($0,80) J♣, 7♦, 2♥ (2 players)
Hero bets $0,45, BB calls $0,45.
ja, wie gesagt, cbet halt pflicht - oder gebt ihr dann hier auf? werde wohl auch von unknown hier oft noch mit overcards gecallt oder eben second pair/pockets, die er auf 'ne turnbet oft weglegt - außerdem hab ich ja meist noch 5outs...
Turn: ($1,70) 3♥ (2 players)
Hero bets $1,1, BB calls $1,10.
turn is eigentlich gut - klar K :heart:Q
oder 6 :heart:7
legt er hier natürlich nich weg - aber nach wie vor lege ich hier meine einschätzung vom flop zugrunde, zumal ich halt den pot hier nur mit 'ner bet mitnehmen kann... hier dann doch lieber c/f?
River: ($3,90) 2♣ (2 players)
Hero bets $2,9, BB raises to $5,88 (All-In), Hero calls $2,98.
tja, treffe halt eines der recht klaren outs (ein A wär mir hier deutlich unlieber, weil das eben auch A7 improvt), daher valuebette ich natürlich den river gegen seine starken hände (aka dann eigtl. toppairs hier) - allerdings wird er halt nach der line am river wohl nie seine toppairs raisen und twopairs sind auf dem board sowas von unwahrscheinlich... aber es is halt nur noch ein minraise übrig, und wenn er hier evtl. mal K2/Q2s oder so downcallt, muss ich das dann halt callen, oder?