Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $17.24 (172.4 bb)
SB: $15.35 (153.5 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
UTG: $7.04 (70.4 bb)
MP: $21.40 (214 bb)
CO: $13.24 (132.4 bb)
Preflop: Hero is BB with A
5![]()
UTG folds, MP raises to $0.30, CO calls $0.30, BTN calls $0.30, SB folds, Hero calls $0.20
Flop: ($1.25) 4
7
7
(4 players)
Hero checks, MP checks, CO checks, BTN checks
Turn: ($1.25) A
(4 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $0.50, BTN folds, Hero calls $0.50, MP folds
River: ($2.25) 7
(2 players)
Hero bets $0.90, CO raises to $12.44 and is all-in, Hero folds
Results:
Spoiler
$4.05 pot ($0.18 rake)
Final Board: 4
7
7
A
7
Hero mucked A
5
and lost (-$1.70 net)
CO mucked and won $3.87 ($2.17 net)
Hey,
Preflop: Ich muss nur 2bb nachzahlen, daher mit A5s easy call
Flop: Eigentlich kein schlechter Flop, aber den Turn möchte ich am liebsten kostenlos sehen, also check. Ich denke eine bet kann man hier auch gut callen. Auf eine bet + raise würde ich dann einfach folden
Turn: Sehr gefährlicher Turn, da ein A + besserem Kicker sehr gut möglich ist, da ich aber noch meinen Flush Draw habe und die bet doch recht klein ist calle ich hier. Ich könnte die bessere Hand haben, aber eigentlich seh ich mich momentan hinten. Raise ergibt eig auch keinen Sinn, da alles schlechtere foldet, alles bessere callt und den einzigen vernünftigen draw hab ich ja selbst:)
River: Guter River, aber ich bekomme hier wohl nur sehr selten noch Geld von schlechteren Händen. Hier hat er meiner Meinung nach einen bluff, das A, eine 7 oder 44. Ich bette 90c, da ich zum einen vll einen call von 44 bekomme (aus Frust über den River) und zum anderen spar ich ein wenig an Rake:), da er mit einem A wohl meistens nur callt oder? Checken,um noch Geld von seinen Bluffs zu bekommen hat denke ich keinen Sinn, da er auf diesem River wohl immmer aufgibt. Jetzt macht er genau den Zug, der nnach einer 7 aussieht. Ich habe maximal split pot. Ich müsste also 83bb riskieren, um ca. 14 zu bekommen, daher folde ich mit ein wenig Frust. Sah meine bet von 90c zu sehr nach einem A, aber einem ängstlichen Spieler aus?:) eine 7 hab ich ja nie bei dieser bet, daher hat er eig sicher split pot und holt halt maximale fold equity raus. Hätte ich lieber c/c spielen oder einfach $1,5 betten sollen? Ich denke nämlich, dass er auf eine bet von $1,5 sseltener mit A raist...hmm ka, aber danke schon mal für eure Antworten:)
E: Sehe eig nur ich diese ganzen links in meinem post?