Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10: A6s Freeplay

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
307 Ansichten

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, 6♠
5 folds, BU calls $0,10, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) K♣, 3♣, J♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($0,25) A♥ (2 players)
Hero bets $0,10, BU calls $0,10.

River: ($0,45) 4♦ (2 players)
Hero bets $0,20, BU raises to $1,60, Hero folds.

Final Pot: $2,25

7 Antworten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Den Turn etwas höher betten, 20-25 cents.
Am River finde ich bet/fold nicht schlecht (allerdings etw. höher betten), alternativ könnte man check/call spielen.

Original von pennyyy
Am River finde ich bet/fold nicht schlecht (allerdings etw. höher betten).

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
Am River finde ich bet/fold nicht schlecht (allerdings etw. höher betten), alternativ könnte man check/call spielen.

mstracke
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Ich widerspreche mal allen und sage: check/ fold ist die Linie. Denn auch wenn es Asse sind, ist es immer noch "nur" Top-Pair ohne Kicker und es gibt immer noch eine Straight-Möglichkeit für die Gegner.

Standard ist natürlich check/fold all the way

aepfelma
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

spiele hier im unraised pot grundsätzlich den flop an. sezte einfach immer 0.10 $. bisher war dieser einsatz eigentlich immer profitabal. dein gegner muss nur jedes 3 mal folden, damit es profitabel ist.

am tunr spiele ich dann grundsätzlich c/f , da du hier tp bekommst würde ich wie bereits am flop anspielen. also so in ordnung

am river spiele ich dann nur noch c/f bzw. c/c ; eine bet von 0.20 $ hätte ich noch gecallt, alles was darüber hinaus geht folde ich einfach. dafür ist mir die hand dann doch zu schwach

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von mstracke
Ich widerspreche mal allen und sage: check/ fold ist die Linie. Denn auch wenn es Asse sind, ist es immer noch "nur" Top-Pair ohne Kicker und es gibt immer noch eine Straight-Möglichkeit für die Gegner.

stimmt schon aber wir benutzen hier quasi das A als scare card und spielen unser TP als bluff indem wir am turn bet/fold spielen.
nach seinem check am flop seh ich ihn oft genug folden
die passive line mag ich hier nicht gg unknown
river dann check call

standard siehe Mc8

Teilen: