Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]BU$5.97:///////;SB (Hero)$21.19:///////;BB$10.51:///////;UTG1$10.15:///////;UTG2$4.70:///////;MP1$14.03:///////;MP2$18.78:///////;MP3$11.32:///////;CO$11.23:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 7:d, A:d.
6 folds, BU calls $0.10, Hero raises to $0.40, BB folds, BU calls $0.30.
Flop: ($0.9) 3:h, T:d, 7:h (2 players)
Hero bets $0.50, BU calls $0.50.
Turn: ($1.9) 5:d (2 players)
Hero bets $1.00, BU calls $1.00.
River: ($3.9) 6:h (2 players)
Hero checks, BU bets $1.20, Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Final Pot: $3.9.
Da ich in den letzten 1.500 händen 5 stacks gedroppt bin
gibts hier mal den ersten Vorgeschmack auf die vielen hände die morgen gepostet werden. Bin echt gefrustet und hab auch viel davon auf dem SB verloren.
Bei der Hand denk ich geht das PFR schon in Ordnung oder was meint ihr? Dann hab ich gesehen das mein cBet-wert in den letzten Sessions wirklich viel zu hoch war.
Aber in der Hand mach ich eine weil ich was kleines getroffen habe und den Gegner hier mit vielem schwächeren wie OC oder PP callen sehe.
Am Turn kommt dan der FD dazu. Deshalb entscheid ich mich hier nochmal zu betten. Hier wird nichts momentan schwächeres callen aber ich sehe sehr viele OC und manche PPs folden. Das heißt hier ist es dann plötzlich ein semibluff.
Der Gegner callt. Der River bringt den Flush und die straight damit bin ich gegen alles was in seiner noch verbleibenden range ist beat. Er könnte Die beiden erwähnten haben, dann noch Set oder eventuell JJ,QQ
Meine Fehler liegen sicherlich darin das die Betsizes viel zu klein sind. Passiert mir viel zu häufig. Damit hab ich schonmal ein Leak gefunden.
Aber geht meine action überhaupt in Ordnung? Oder ist das alles zu thin? Sollt ich die hand schon früher passiv spielen und eventuell aufgeben? Ist der Turn weniger geeignet aggressiv den FD zu spielen oder halt wenn schon richtig und groß damit er mit draws Fehler macht?
EDIT: Nichtmehr durchgelesen kann also auch bisschen scheiß dabei stehen. Aber konstruktiver scheiß