Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AA 3-bet Pot lowcards

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
McPro
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/620092

Am Flop bette ich natürlich. Am Turn checke ich hier, weil ich mir denke entweder hat er nichts und könnte nochmal bluffbetten. Und am River denk ich mir, wenn er was hat, dann calt er auch den overshove, sonst foldet er. Vllt bissl blöd gespielt am Turn?

4 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

ich bette flop knapp über 1/2 ps aber das nimmt sich nichts
dann bette ich aber turn auch, um am river all in kommen zu können ohne overbetten zu müssen

Bascht
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

ich schließe mich oers an. du willst hier von schlechteren Pockets oder ner 6 noch value. Zum einen könnte eine Hand wie 88-JJ am river mit einer Overcard konfrontiert werden und dich nicht mehr bezahlen, und von dem Str8 draw gibts logischerweise nur noch am Turn value.
Sollte villain also nicht durch viele floats aufgefallen sein (dann ist auch c/c oder c/rai ne line am Turn) spricht alles für ne bet.

gruß
bascht

Preflop:

Seine Callingrange wird sich da vor allem aus sowas wie 88-qq zusammensetzen, eine 7 wird er wohl sehr selten haben.

Flop:

Etwas größer, da du keine 3,6,8 sehen willst, weil es dir die action killt. Auch bekommst du schlechter value von ihm wenn eine weitere overcard wie q oder k auftaucht.

Turn:

Hier gilt das selbe wie am Flop, du hast noch eine valuebet gegen seine Range und willst gegen bestimmte Hände protecten wie onecard straight draws.

River:

Die overbet ist zu offensichtlich ein Monster, da besser 2/3 ps, das kann er noch mit vielen kleineren pp callen.

ich verteile hier meinen stack auf dem traumflop auf 3 streets und bin am river all-in mit einer guten stack to pot ratio

3bet size ist gut
flop ist okey- evtl. nen tick höher
turn betten! gibt doch genug schlechtere hände die hier ne bet callen. wir sind oop und haben eh das problem geld in den pot zu bekommen wenn wir checken

river dann shoven wenn du den turn gespielthast

ansonsten normal 2/3 bis 3/4 potsize betten

Teilen: