Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 AA 4bet okai..?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

UTG+1: $10.00 (VPIP: 10.77, PFR: 9.23, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 66)
Hero (CO): $17.24

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has Ad Ah
fold, UTG+1 raises to $0.30, fold, fold, Hero raises to $0.80, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.50

Flop : ($1.75, 2 players) Th 7c Ac
UTG+1 checks, Hero bets $0.91, UTG+1 raises to $2.20, Hero raises to $6.14, fold

Hero wins $5.87

Ist hier die 4bet zu stark? Dachte mir wenn er AK hat kommt er nicht mehr von los, auch wenn unwahrscheinlich, da ich ja schon AA blocke. Aber durch den flushdraw wollte ich ihn dann voll bezahlen lassen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
HendoBomB
Beigetreten: 01.09.2013
Legacy Member

Du meinst 3bet. Wäre in Ordnung. Den dir beim 3bet einfach 3x vom raise. Hier zu 3betten ist aber äußerst schlecht. Du bist auf nem rainbowflop und dein gegner hat wohl kaum noch ein Ass. Also einfach call. Lass ihn sein blatt verbesern. Sein pfr/vpip ratio ist hoch und er hat jetzt die lead, mach auf weak und check den turn und er wird hier sogar mit nix noch betten. Du callst checkst river und falls er nochmal bettet raised du ihn.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wie bereits angemerkt handelt es sich um eine 3-bet.

Postflop gibt es ja keinen festen Einsatz wie die Blinds, also ist die erste Aktion eine Bet und kein Raise wie es preflop der Fall ist.

Ich finde es zwar vertretbar, aber da du Position hast und im 3-bPot Draws nicht so wahrscheinlich sind finde ich auch einen Call vertretbar. All-in bekommst du deinen Gegner sowieso.

Fände ich vielleicht einen Tick besser, habe aber ansonsten nichts gegen straight forward Plays einzuwenden. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: