Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl10 Aa

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,11:35/97/23/2,3/45/-/-/36;UTG2$6,44:35/20/11/1,3/30/-/-/100;Hero$9,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♠
2 folds, UTG2 raises to $0,40, 4 folds, Hero raises to $1,35, SB calls $1,30, BB folds, UTG2 calls $0,95.

Flop: ($4,15) T♥, J♠, Q♣ (3 players)
SB bets $0,10, UTG2 calls $0,10, Hero raises to $2,35, SB raises to $6,76 (All-In), UTG2 calls $4,99 (All-In), Hero raises to $8,50 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($22,76) 5♠
River: ($22,76) 5♣ (3 players)

Final Pot: $22,76

kann ich hier am flop nen fold finden gegen UTG2? gegen so ne standard call3bet range bin ich ja eher toast. (QQ-TT, AKs, AKo) ist halt die frage ob er noch andere queens in seiner range hat (AQ, KQ) aber ich denke eher nicht ?(

5 Antworten
Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010

In ´nem 3way Pot ist´s leider ´nen fold.
Wie du gesagt hast, findest du dich hier leider oft gegen Twopair/Sets/Straights wieder .. Spätestens nach dem Push vom SB ist es ´nen klarer fold, als dann noch UTG mitgeht ist das ein 1000%iger Fold.
Ich mein guck dir die Action der beiden Preflop an .. sie sitzen beide in early Posi, was für Hände erwartest du dann wenn nicht solche, die den Flop voll treffen ?

BOUZZ Themenstarter
BOUZZ

Original von Favorityz
In ´nem 3way Pot ist´s leider ´nen fold.
Wie du gesagt hast, findest du dich hier leider oft gegen Twopair/Sets/Straights wieder .. Spätestens nach dem Push vom SB ist es ´nen klarer fold, als dann noch UTG mitgeht ist das ein 1000%iger Fold.
Ich mein guck dir die Action der beiden Preflop an .. sie sitzen beide in early Posi, was für Hände erwartest du dann wenn nicht solche, die den Flop voll treffen ?

also der push vom sb ist sehr weak. er hat da any pair/draw gegen den würd ich lachend broke gehen. denke aber das wir halt immer toast sind gegen die range von utg2.

Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010

kA warum du davon ausgehst .. für mich ist diesmal aber auch nicht die Action vom SB unbedingt ausschlagebend aber zumindest nach dem 2 All-In solltest du folden.
Was lässt dich hier zu der Annahme kommen, dass SB weak pusht ?

BOUZZ Themenstarter
BOUZZ

er spielt ca. 100/20 mit über 2AF auf die ersten Hände. also ein totaler fisch. und nach meinem raise komm ich aus der hand ja nicht mehr raus wegen den odds. wäre halt nur möglich direkt auf die mindonk zu folden am flop weil die utg2 range so stark hittet ?(

Das hier ist ein Flop auf dem kann man auch einfach mal die Minbet callen und sich den Turn angucken.

Du merkst ja schon selber an das die Range von UTG2 hier oft gut getroffen hat.

Teilen: