Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 AA River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:

[tg]CO$20.29:///////;BU$10.74:///////;SB (Hero)$10.63:///////;BB$5.85:///////;UTG2$10.26:///////;MP1$12.00:///////;MP2$8.15:///////;MP3$4.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, A:h.
5 folds, BU calls $0.10, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30, BU calls $0.30.

Flop: ($1.2) J:d, Q:s, 5:s (3 players)
Hero bets $0.80, BB calls $0.80, BU folds.

Turn: ($2.8) K:h (2 players)
Hero bets $1.90, BB calls $1.90.

River: ($6.6) 6:s (2 players)
Hero bets $7.53, BB calls $2.75.

Villain Hand

Spoiler

T :spade:8 :spade:

Final Pot: $16.88.

Villain ist Vollfisch. Er spielt jede zweite Hand.
Ist der Push am River in Ordung? Der River ist richtig ekelhaft, weil Flush ankommt. Straße gebe ich ihm nicht, weil er den Turn dann wahrscheinlich geraised hätte. Flush ist sehr gut möglich. Habe deshalb Flop und Turn auch höher angespielt.
Ich habe mich zum Push entschieden, weil Villain hier auch noch mit jeder Q und jedem K bezahlt hätte.
Push oder check/fold?

Antwort
Zitat
2 Antworten

hmm jo ich denke es geht auf jedenfall in ordnung ;) du hast nur diese wahl Push oder c/f... ich denke du hast es richtig gespielt denn er wird dich auch mit einem K oder Q callen und wenn du checkst am River gibst du die Aggressorposition ab und er kann dir auch ganz easy einen Flush bluffen obwohl ich jetzt mal nicht davon ausgehe dass die skills so groß sind, aber ab und an sieht man solch situationen ;)

ich denke du hast es richtig gespielt..

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Am River kannst du nichts anderes machen, c/f ist kaum drin, er hat einfach so wenig left.

Allerdings bist du eh offensichtlich committed, da solltest du am Turn schon höher betten oder evtl. gar direkt pushen bei seiner übrigen Stacksize.

Gegen zurückhaltenden Bigstack wäre es tricky am River, da wüßte ich nicht wirklich gegen was wir noch valuebetten sollten...

Antwort
Zitat
Teilen: