Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AA River ...

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$10.00:///////;BU$10.00:///////;SB$10.73:///////;BB (Hero)$10.00:///////;MP3$20.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, A:s.
3 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.40, SB calls $0.30.

Flop: ($0.8) A:h, 8:c, 6:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.55, SB calls $0.55.

Turn: ($1.9) 7:c (2 players)
SB checks, Hero bets $1.35, SB calls $1.35.

River: ($4.6) K:d (2 players)
SB bets $8.43, Hero calls $7.70.

Final Pot: $20.73.

Villain spielt: 62/10

Bis zum River sollte es klar sein.
River ist halt obersick. Ich hab Topset und mich hat nur der Flush beat. Die Frage ist, ob er hier 88/66/77 nicht meistens am Turn raist oder gar nur c/c every Street spielt. Auch Twopair sehe ich ihn da eigentlich nie so spielen.
Foldet ihr da Topset am River gegen den Fisch? Sieht halt stark nach Nuts aus, wobei ich ja A:c halte.

Im Nachhinein folde ich es wohl, da halt einige Flushkombis in seiner limp/call Range preflop liegen.

6 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Würde Flop und Turn potten und dann am River easy broke gehen.

As played würde ich mal eine Range aufstellen für den River. Aber ich denke, man muss es hier folden, wenn er AK nicht aus dem SB complete/callt und du ihn andere twopairs/sets nicht so spielen siehst!

sher4real Themenstarter
sher4real
PokerStrategist

Potten ist hier denke ich nicht notwendig. Er muss schon FD haben, bedenke das ich A:c halte, oder 75 oder 97. Nearly Potten würde ich den Flop im 3way Pot, aber nicht HU.

Turn, warum sollte ich da potten? Ich muss nicht protecten, da ich selber redraw und nur 9x und 5x sind wirklich bisschen gefährlich. Ich gebe ihm aber mit der Betsize und seinen durchschnittlichen Outs sowieso nicht die Odds zum callen.

nosta86
Beigetreten: 12.11.2007
PokerStrategist

Ich finde am Turn nen checkbehind nicht schlecht

- gegen onecard flushs musst du nicht protecten
- es gibt kaum schlechtere Hände gegen die man 2 streets value bekommt, viele werden auf ne blank am river aber eine Bet callen
- du entgehst einer schweren entscheidung sollte villian am turn checkraisen

sher4real Themenstarter
sher4real
PokerStrategist

Original von nosta86
Ich finde am Turn nen checkbehind nicht schlecht

- gegen onecard flushs musst du nicht protecten
- es gibt kaum schlechtere Hände gegen die man 2 streets value bekommt, viele werden auf ne blank am river aber eine Bet callen
- du entgehst einer schweren entscheidung sollte villian am turn checkraisen

Da die Turncard eigentlich die beschissenste Karte auf dem ganzen Board ist, muss ich dir recht geben. Ax wird er halt sehr wenig haben, da 3 A offen liegen. Daher lass ich da selten Value liegen. Alle Draws, die er haben könnte, haben entweder gehittet oder sind weiterhin relativ ungefährlich. cb ist wohl keine schlechte Idee.

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Protecten müssen wir wenig, aber wir wollen ja value bekommen!

Einen 62/10 Fisch interessiert es herzlich wenig, ob du jetzt Pot oder 2/3 Pot bettest.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Joa, ich bette hier Flop und Turn auch etwas größer. Wie schon gesagt, ich möchte gern max. Value am Showdown von ihm bekommen. Also, sind das für 2 Bets nahe der Potsize.

Check behind am Turn mit dem Set und Nutflushdraw geht gar nicht. Wir haben selbst gegen den fertigen Flush am Turn fast 40% Equity und der wird ja auch andere Hände als nur den Flush callen, von daher ist das eine klare Valuebet. Und auch ein easy Broke, sollte Villain hier raisen.

As played suck die Bet von Villain am River. Das kann schon eine Fischline mit einem slowplayed Flush sein. Grade wenn der typ postflop eher passiv gespielt hat.

Teilen: