Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AA vs Fischraise (Turn)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10.84)
MP1 ($7.26)
MP2 ($10)
UTG ($6.94)
CO ($11.97)
SB ($21.16)
Button ($3.11)
Hero (UTG+1) ($32.94)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, A
1 fold, Hero bets $0.40, MP1 calls $0.40, 4 folds, BB calls $0.30

Flop: ($1.25) 5, 5, K (3 players)
BB checks, Hero bets $1, MP1 calls $1, 1 fold

Turn: ($3.25) J (2 players)
Hero bets $2.50, MP1 raises $5.86 (All-In), Hero ???

Servus Leute :)

V: 40/6 auf 100 Hände (den AF lass ich jetzt mal bewusst weg da er auf die Hände noch nicht so aussagekräftig ist)

Er machte aber eher den Eindruck eines loose passiven Spielers.

Ich denke die Flopbet is relativ standard, ich bekomme calls von FDs, Kx und 99-QQ.

Turn: Ich war mir nicht sicher ob ich den Turn mit 2 $ oder evtl. sogar noch kleiner bet/fold spielen sollte. Dachte mir aber dann dass z.B. J :diamond:J :club: eine große Bet genauso nochmal callen würde wie ne kleine.

Wie würdet ihr dann auf sein Raise hin weiterspielen? Ich muss ja gerade mal noch 3,36$ bringen um nen 15$ Pot zu spielen!??????

Danke schonmal :)

3 Antworten

Original von lausbua
Wie würdet ihr dann auf sein Raise hin weiterspielen? Ich muss ja gerade mal noch 3,36$ bringen um nen 15$ Pot zu spielen!??????

Und wo ist hier die frage ? ^^

Denke bei den odds kann man das nur callen.

Die Frage ist wohl eher ob man den turn überhaupt nochmal betten sollte.Die bet am turn ist dünn aber denke man kann das hier machen KJ, AK,KQ zahlen hier auf jeden fall nochmal ganz zu schweigen von den 1 card flushdraws wie A :diamond:/x.

Also ein nh von mir es sei denn du hast gefoldet

noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Würde es auf jeden Fall callen... erstens bist du eh commited und schlagen tun dich nun auch nicht viele Hände. 72bb ist auch nen Fishstack. gebe ihm hier eher nen Flush als ne 5 oder nen Set

Das isn Spot in dem würde ich mit hoher Frequenz C/R All In gegen diese Art Gegner spielen.

Wenn du setzt, dann kommst du natürlich nicht mehr raus, aber foldest irgendwelche Random Ax calls oder was weiss ich nicht raus möglicherweise. Blöd ist es auch, wenn er mit Adxx am Turn called und der River dann blankt und ihr noch 20BB oder so spielt und du nicht so richtig weisst ob jetzt C/C oder eine Valuebet besser ist.

Teilen: