Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] AJ - WTF raise am River

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($15.37)
SB ($8.53)
Hero (BB) ($10)
UTG ($14.16)
MP ($10)
CO ($12.59)

Preflop: Hero is BB with J, A
2 folds, CO raises to $0.20, 2 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.45) Q, J, 2 (2 players)
Hero checks, CO bets $0.30, Hero calls $0.30

Turn: ($1.05) 9 (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($1.05) 5 (2 players)
Hero bets $0.60, CO raises to $1.80, Hero is :f_confused:

Villain bis dahin komplett unknown.
Ich denke bis hin zu meiner Riverbet ist aller standard, aber sein Raise macht absolut keinen Sinn. Als Valuehand reppt er quasi ausschließlich Pocket 55 und das wars. Callt das jemand und wenn ja, was sieht man da so für Hände?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009
PokerStrategist

Ist meistens kein Rebluff sondern die tricky gespielte straight. Würde hier ganz klar folden. Frage ist eher gegen was bettest du den River? For value? Als Bluff? Was genau hast du die hier gedacht?

Antwort
Zitat
Zatox11 Themenstarter
Zatox11
BlackMember

River ist doch easy Valuebet gegen KJ, JT, A9 etc. Ich gehe nicht davon aus, dass Villain am Turn TPGK oder besser behindcheckt, sondern eher mittelmäßigen Showdownvalue oder Hände die komplett aufgeben.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Ja Riverraise ist immer for Value was auch immer er da raised.

Finds NH, esseiden du hast den educational call gemacht

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Zatox11,

pre finde ich gut und c/c Flop ebenfalls.

Was machst du am Turn bei einer Bet?

As played mag ich die Riverbet, würde sie aber noch kleiner machen, um wirklich noch einen neugierigen Call zu bekommen.

Gegen sein Raise ist es auf dem Limit eigentlich immer ein Fold. Klar gebe ich dir recht, dass seine Line wenig Sinn macht, aber das ist auf dem Limit leider öfters der Fall. Aber eins steht fest, es ist zu 96% eine Hand die TP easy beat hat.

KT passt perfekt zu diesem Limit, denn viele Spieler machen den Fehler und checken die Ultranuts wiel sie den Gegner nicht verlieren wollen.

nleeson

Antwort
Zitat
Zatox11 Themenstarter
Zatox11
BlackMember

Original von nleeson111
[...]
Was machst du am Turn bei einer Bet?
[...]
nleeson

Auf eine Turnbet hätte ich wohl noch einmal gecallt, da das Board doch einige Draws zum Semibluffen bietet, außerdem ist nicht auszuschließen, dass Villain sogar mal KJ valuebettet. Am River wäre es aber auch auf eine Blank ein check/fold, weil dann keine Valuehand mehr schlage und ich nicht glaube, dass oft genug Draws 3x durchgefeuert werden. Außerdem wäre für Villain nicht wirklich abschätzbar, ob er noch genug Foldequity gegen mich hat.

Auf das Riverraise habe ich natürlich gefoldet, aber ich war schon verdammt neugierig, was der Typ da so fabriziert.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Es gibt aber nicht allzu viele Blanks am Turn ...

Antwort
Zitat
Teilen: