Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - AJs OOP Riverplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
TheDoener
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,64:///////;CO$12,49:67/42/19/2,0/25/23/100/75;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.85 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, J♦
4 folds, CO raises to $0,20, BU folds, Hero raises to $0,60, BB folds, CO calls $0,40.

CO mit dem MinRaise, weiß nicht genau, was ich damit anfangen soll. Fold ist mir zu weak, call lädt aber auch nur den BB ein, mitzumachen, will aber hier lieber nur HeadsUp kommen
Flop: ($1,30) J♥, 8♥, 2♣ (2 players)
Hero bets $0,8, CO calls $0,80.

Top-Pair getroffen, 2-suited Board, damit Conti-Bet for Value und Protection. Bet/fold, weil ich denke, dass Villain bei einem Raise entweder ein Set, oder einen starken Draw (Th9h oder Flush mit Overcard und Straight/Gutshot/Runner-Straight) hat und ich denke, dass ich gegen diese Range hinten bin.
Turn: ($2,90) 8♠ (2 players)
Hero bets $1,8, CO calls $1,80.

8 ändert wenig - 8x würde ich Villain nicht zutrauen, also sitzt Villain nach wie vor auf einem Draw, Jx oder einem Set. Bet/fold wie auf dem Flop sieht am besten aus.
River: ($6,50) K♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,29, Hero calls $1,29.

Draws sind keine angekommen, dafür eine Overcard. Somit kann Villain hier nur noch Jx oder Sets callen bzw. Raisen. KJ hätte jetzt aber schon 2-Pair, Flush-Draws mit Königen haben mich auch schon beat - ich glaube auch nicht, dass mich hier kleinere Jx nochmal callen. Gibts hier eine Value-Bet? Weder Bet/fold noch Bet/call würde mir hier gefallen. Ist Check/Call sinnvoll, um Villain zu ermöglichen, nichtangekommene Draws zu bluffen?
Final Pot: $9,08

3 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Preflop finde ich ok bei seinen stats...er wird hier oft loose openraisen und der call gefällt mir erstens wegen deiner begründung nicht, zweitens weil sich die hand oop ohne initiative auch einfach beschissen spielt.

Flop würde ich dann etwas größer beten.

Turn passt, aber river entweder bet/fold (auch wenns nur ne kleine bet ist) oder check/fold. Mit check/call gibst du ihm nur die möglichkeit bessere hände zu callen und schlechtere behind zu checken.
Ich würde hier selber blockbeten. As played folde ich aber auf die kleine bet auch nciht.

Finde das so gut gespielt, du gibst ihm am river noch die möglichkeit seine busted fd draws mit dem King zu bluffbeten, und diese kleine bet kann man dann gut callen.
Würde am river eben auch checken und meinen call dan von seiner raisegröße abhängig machen.

Die Frage die du dir hier stellen musst am River:

Bluffed der Gegner öfter, wenn ich zu ihm checke, als er mit schlechteren Händen callen würde, wenn ich setze?

Ohne Reads auf seine SD Range kann ich dir das nichtmal im Ansatz beantworten => Bet River

Teilen: