Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AK Gameplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Seat 3 is the button
Total number of players : 9
Seat 3: SteWiBa ( $1.75 USD )
Seat 4: Aefauld ( $2.15 USD )
Seat 6: chiyosan ( $12.64 USD )
Seat 8: Kaigh007 ( $15.26 USD )
Seat 9: Enke_Player ( $11.30 USD )
Seat 10: Gambit_Hands ( $4.11 USD )
Seat 2: Hero ( $9.85 USD )
Seat 5: aldelpi82 ( $3 USD )
Seat 1: beko1983 ( $5 USD )

Aefauld posts small blind [$0.05 USD].
aldelpi82 is sitting out
chiyosan posts big blind [$0.10 USD].
krommejoop posts big blind [$0.10 USD].
beko1983 posts big blind [$0.10 USD].

** Dealing down cards **
Dealt to Octoberz1st [ Kd Ac ]

krommejoop checks
Kaigh007 raises [$0.50 USD]
Enke_Player folds
Gambit_Hands calls [$0.50 USD]
beko1983 folds
Hero raises [$1.50 USD]
SteWiBa folds
Aefauld folds
chiyosan folds
krommejoop folds
Kaigh007 calls [$1 USD]
Gambit_Hands folds

** Dealing Flop ** [ Ts, 7c, Td ] Pot: $3.65
Kaigh007 bets [$0.50 USD]
Hero raises [$1.60 USD]
Kaigh007 calls [$1.10 USD]

Hier raise ich seinen minidonk, da oft genug gefoldet wird und es sich einfach um einen Bluff handelt. Eine 10 hab ich ihm nicht abgenommen. Richtig oder Falsch?

** Dealing Turn ** [ Kc ] Pot: ca. 6.80$ ^^
Kaigh007 checks
Hero bets [$4 USD]
Kaigh007 calls [$4 USD]

Hier treff ich nun meinen King und bette um vor Flush zu protecten, durch die Bet bin ich dann auch comitted. Hätte ich gleich pushen sollen?

** Dealing River ** [ 9h ]
Kaigh007 bets [$3 USD]
Hero is all-In [$2.75 USD]

Sry, das es nun nicht so übersichtlich ist, aber aus irgendeinem unerfindlchem Grund konnte kein HandConverter etwas mit der Hand anfangen. Ich hoffe mal es geht trotzdem irgendwie so.

War das ganze so ok gespielt, oder einfach total misplayed meinerseits?

4 Antworten
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

raise am flop: da weiss ich nicht, ob der gut ist.

Bet am Turn: da frage ich mich, was für eine Hand da callen soll. ich hätte da nur gecheckt zwecks potcontroll.

Am river hätte ich dann eine Bet gecallt.

HinduReal
Beigetreten: 06.01.2007

Preflop:

Der Raise mit AK ist natürlich richtig, grade du Position auf beide Gegner hast.
Die Höhe ist allerdings zu niedrig, da der ursprüngliche Raise bereits von einem Spieler gecallt wurde. Hier wären 2,00$ angemessen - du willst ja nicht die passenden Odds für einen Call geben, vor allem nicht dem Coldcaller.

Flop:

Auch wenn er vermutlich keine 10 getroffen hat: Womit callt er dein raise? Pocketpair z.B, womit er dich atm Beat hat. Klar, die Wetthöhe ist niedrig, kann aber z.B. das Ziel haben, dass du definitv callst oder raist falls er das FH hat.
Im Prinzip haben dich hier die meisten Hände Beat.
Wenn du ihm bei dem Board einen Bluff zutraust, ist ein Raise mit A High dennoch fragwürdig. In dem Fall calle ihn und schau was er am Turn macht. Checken? Schön!

Turn:

Frage: Mit welcher Hand callt er dein Raise am Turn? Vllt. doch eine 10? Pocket Sevens? Gut möglich, daher ist der King ja eine schöne Karte, da du damit die meisten Pockets Beat hast, aber auch hier gilt auf diesem Board: Potcontroll. Hier würde ich definitv check behind spielen (auch wenn du den Flop nur gecallt hättest!). Mit der Intention eine Bet von ihm am River zu callen.

River:

Kein Flush hat sich manifestiert, also bist du was das anbelangt auf der sicheren Seite. Wie gesagt, wenn du den Flop callst, dann check behind am Turn und dann am River seine Bet callen oder, falls er checkt, meiner Meinung nach auch check behind, da einfach kaum schlechtere Hände eine Bet callen können, du aber sehrwohl mit einem Raise konfrontiert werden könntest

In Zukunft bitte Converter benutzen!

Richtlinien

Assetgasse Themenstarter
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Sry, Sandman, ich hab extra geschrieben, dass kein Konverter was mit der Hand anfangen konnte. Nen Grund dafür hab ich jedoch nich und da mich die Hand beschäftigt hat wollte ich sie trotzdem posten und hab versucht es recht leserlich zu gestallten.

Danke für die Bewertungen. :)

Teilen: