Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 AKs BB defense

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
bekjaer
Beigetreten: 20.12.2007

PKR, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $10.10 (101 bb)
CO: $12.09 (120.9 bb)
BTN: $6.65 (66.5 bb)
SB: $15.60 (156 bb)
Hero (BB): $10.24 (102.4 bb)

Preflop: Hero is BB with K A
MP folds, CO raises to $0.35, BTN calls $0.35, SB folds, Hero raises to $1.25, CO folds, BTN calls $0.90

Flop: ($2.90) 4 3 2 (2 players)
Hero bets $1.40, BTN raises to $5.40 and is all-in, Hero ?

Preflop: gegen ein raise kann man über flatcall nachdenken nach coldcaller ist das aber denke ausgeschlossen. gegen 2 oop, dafür ist mir die hand zu stark. Raise auf ca. 3 - 4xbet
Nur der coldcaller callt.

Flop:
Da steh ich nun, mieser Flop, getroffen hat hier eigentlich nix. nicht betten will ich nicht, weil ich nicht auf 6 Overcards callen will wenn er raist. Also bette ich und represäntiere ein gutes Pcketpair.

Auf den Push muss ich callen, da ich gegen alle pockets auser AA,KK noch 40% habe

Antwort
Zitat
5 Antworten

Preflop würde ich größer raisen, so auf $1,50-1,60 (3xursprünglicher raise+0,35 für den coldcaller+ein bisschen wegen oop). Am Flop haben wir wahrscheinlich 11 outs (overcards 6, straight 4, backdoor-fd 1) und ich würde wohl auch bet/call spielen bei den Stacks.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009

Original von FunnyDog
Preflop würde ich größer raisen, so auf $1,50-1,60 (3xursprünglicher raise+0,35 für den coldcaller+ein bisschen wegen oop). Am Flop haben wir wahrscheinlich 11 outs (overcards 6, straight 4, backdoor-fd 1) und ich würde wohl auch bet/call spielen bei den Stacks.

Antwort
Zitat

Sehe ich ähnlich, würde aber auch den turn einen ticker höher betten, weil mit der kleinen cbet leute mit einem 65bb stack einem halt einfach zu häufig genau so eine hand geben, wie wir halten. Wenn er ein mittleres pp hat, "readet" er uns eben bei dem flop immer auf AK/AQ, weil er uns immer mit dem gutshot + 2 over so klein cbetten sieht.So ein mid-stack foldet auf dem flop auch gerade deshalb fast nie 99+, glaube aber dennoch das mit einer 'etwas' größeren cbet er uns eher ein größeres pair glaubt.

Antwort
Zitat

Jockl, Du meinst den Flop, glaub ich, ;)
As played würde ich vll. ein bisschen größer cbetten, so um die $1,75, um anschließend einen leichteren Call zu haben. Allerdings fände ich mit AA-QQ die cbet wunderbar, weil ich gerne Schwäche ausstrahle und Villain das Gefühl gebe, mich mit nem Shove noch aus der Hand drängen zu können.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Würde Preflop wohl auch ein tick höher 3betten.
Wenn es am Flop rein gehen soll, dann finde ich zu ihm checken gar nicht so schlecht. Seine besseren Hände foldet er sowieso nicht aber wenn wir selber betten, foldet er evt. mal KQ etc. die er auf einen checken hin, evt. selber betten würde.

Antwort
Zitat
Teilen: