PokerStars 10 NL Hold'em (9 handed) HandRecorder v0.9c
Stacks & Stats
MP3 ($15.10)
CO ($10)
SB ($2)
MP2 ($10)
UTG ($13.10)
UTG+1 ($8.50)
UTG+2 ($1.85)
MP1 ($10.65)
Hero ($10.55)
Preflop: Hero is BB with K♦, A♦
3 folds, MP1 calls $0.10, MP2 raises to $0.50, MP3 calls $0.50, CO calls $0.50, 1 folds, Hero raises to $3, 2 folds, MP3 calls $2.50, 1 folds.
Flop: ($7.25) 7♦, J♣, Q♣ (2 players)
Hero bets $7.55 (All-In), MP3 calls $7.55.
Turn: ($22.35) K♠ (1 players, 1 all-in)
River: ($22.35) T♦ (1 players, 1 all-in)
Final Pot: $22.35.
Joa PF ist sehr unschön. Muss hier laut der Regel 5x0.50$ raisen. Hab mich hier für bissel mehr entschieden. War mir wirklich unsicher ob ich das nicht einfach calle, aber hab dann gedacht, dass ist ne schöne Hand und wenn ich einigermaßen hitte push ich das am Flop.
Ich glaub hier so hoch zu betten und unimproved zu folden bringt nichts und wenn ich contibette, heißt das in dem Fall das ich mich comitted habe. Daher hab ich gedacht: Raise und Pot PF mitnehmen. Ansonsten bei irgendetwas op OESD oder FD oder One Pair, contibetten mit allen Folgen von dem.
Ja der Flop ist nicht ganz schlecht. Habe nen Gutshot und Overcards. Ich denke, hier nicht zu contibetten aus Angst vor der Größe von der Contibet wäre hier scared money. Da mich jede Conti committed, hab ich hier AI gepushed.
Ich repräsentiere ne sehr starke Hand gegebenüber dem Coldcaller MP3. Daher rechne ich mir einiges an Foldequity an. Wenn er callt hab ich noch ein paar wenige Outs. Ist hier also son Semibluff.
Aber wenn man das am Flop hier c/f, bringt mir der Raise PF eigentlich kaum was. Bei 3 Leuten PF ist die Chance einfach sehr groß, dass mindestens einer callt.
Wie spielt ihr sowas?