Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 alles richtig??

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
703 Ansichten
Sunblocker23
Beigetreten: 13.05.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,00:30/10/3/1,0/25/0/-/100;BB$2,06:07/29/0/3,0/50/0/-/0;Hero$2,34:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♠
4 folds, Hero raises to $0,16, 2 folds, SB calls $0,14, BB calls $0,12.

Flop: ($0,48) 6♠, 8♥, 7♠ (3 players)
SB checks, BB bets $0,50, Hero calls $0,50, SB calls $0,50.

Turn: ($1,98) A♥ (3 players)
SB checks, BB bets $0,50, Hero raises to $1,68 (All-In), SB folds, BB calls $0,90 (All-In).

River: ($5,06) T♠ (2 players)

Final Pot: $5,06

Results follow (highlight to see):
Hero shows a flush, ace high (As Qs)
BB shows a straight, eight high (5c 4c)

Hero wins with a flush, ace high (As Qs)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$8,85:15/20/0/-/0/0/-/-;Hero$2,30:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♠, T♣
2 folds, Hero raises to $0,40, 4 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) 6♥, Q♣, K♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,60, BB folds.

Final Pot: $1,45

Hero shows a pair of tens (Ts Tc)

Hero wins with a pair of tens (Ts Tc)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,00:56/23/18/5,0/13/20/100/100;Hero$1,85:///////;CO$5,74:28/39/0/1,2/27/0/0/33;BU$4,45:21/52/19/1,5/0/0/-/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BB with 8♦, 4♥
3 folds, CO calls $0,10, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,40) 3♥, 3♠, 4♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($0,40) 2♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,10, CO calls $0,10, 2 folds.

River: ($0,60) 7♥ (2 players)
Hero bets $0,10, CO calls $0,10.

Final Pot: $0,80

Hero shows two pairs, fours and threes (8d 4h)
CO shows two pairs, sevens and threes (7c 6s)

CO wins with two pairs, sevens and threes (7c 6s)

Ach ja spiele SSS

11 Antworten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

1.) Du bekommst am Flop nur 1:2 Pottodds, brauchst aber 1:4 , deswegen ein klarer Fold.

2.) NH, genau richtig gespielt.

3.) Gegen 3 Gegner kann man das hier Check/Fold spielen denke ich. Wenn du es aber anspielst, dann auf jeden Fall höher. Potsize dürfte hier das richtige Maß sein.

PS: Nächstes Mal Ergebnisse weglassen.

Hi.

Hand 1:

Am Flop hast du den Nutflushdraw (9 Outs) und 2 Overcards (4 Outs) und damit ca. 13 Outs. Dies ist ein Monsterdraw, den wir aggressiv bet / push spielen.

Du gehst also am Flop nach der Bet vom BB direkt all-in.

As played:

Am Turn hast du dein Toppair und gehst all-in.

PS: Mit dem erhöhten Stack nur weiterspielen, wenn du postflop sicher bist und den eventuellen Verlust verschmerzen kannst.

Hand 2:

Am Flop machst du gegen 1 Gegner als Preflopaggressor immer die 2/3 Contibet. Die Betgröße ist ok.

NH

Hand 3:

Durchgängig check / fold spielen, da du nur ein kleines Toppair und noch 3 Gegner hast. Auf deine Minbet werden vielen Gegner noch callen.

PS: Bitte keine Ergebnisse mitposten, da diese für die Bewertung nicht gebraucht werden.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Original von gigamasterhammer

Hand 1:

Am Flop hast du den Nutflushdraw (9 Outs) und 2 Overcards (4 Outs) und damit ca. 13 Outs. Dies ist ein Monsterdraw, den wir aggressiv bet / push spielen.

Monsterdraw ist doch erst ab 15 Outs oder?

Wenn ich das hier rein nach Outs spiele bekomme ich mit 13 Outs aber trotzdem noch ein Fold, da der Gegner, wenn er auf diesem Board donkt meistens schon eine Made Hand (TPTK, Pair+SD, Two Pair, oder sogar schon die Straight) hat und unser raise dann sowieso callt.

TankJr
Beigetreten: 20.02.2006

Hi,

1) hast du denk ich genug equity gegen seine range um hier nicht mehr folden zu können. Allerdings würd ich hier den flop wie du auch nur callen, weil du so den sb noch drin halten kannst und beide halt sehr selten folden werden. Ich würd mal in die runde werfen den turn auch nur zu callen, weil wir halt nur noch nen sd fürchten müssen und der nur 6 outs haben kann. Nen bdfd is unwahrscheinlich und wir könnten den sb mit nem schlechten draw drinhalten bzw den bb am bluffen halten..

2)nh

3)kann man denk ich betten, dann aber 30cent oder so. Besser ist aber denk ich mal nicht zu betten weil das weniger varianz bringt und wenn überhaupt gaanz wenig winrate kostet.

Original von partylion

Original von gigamasterhammer

Hand 1:

Monsterdraw ist doch erst ab 15 Outs oder?

Wenn ich das hier rein nach Outs spiele bekomme ich mit 13 Outs aber trotzdem noch ein Fold, da der Gegner, wenn er auf diesem Board donkt meistens schon eine Made Hand (TPTK, Pair+SD, Two Pair, oder sogar schon die Straight) hat und unser raise dann sowieso callt.

Ab 12 Outs hat man einen Monsterdraw. Bis zum River treffe ich damit in 50% der Fälle noch was. Folden kommt daher nicht in Frage. Außerdem hat auch der Gegner nicht so oft schon am Flop seine Made Hand.

Ich habe mal ne Frage zu deinem Stack bei der 1. Hand ist die Größe nicht schon im BSS Bereich? da du ca. 60BB im Stack hast.

Und bei der 3. Hand würde ich nur Check/Fold spielen da du keinen vernünftigen Kicker hast und später nicht mal mehr das Toppair inne hast.

SirRabbat
Beigetreten: 01.05.2009

Seit wann sind 2,34$ 60BB bei 0,10$ BB??? Sind wohl eher 23,5BB :)

Original von Sunblocker23

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)

@ Sir Rrabbit: Die erste Hand ist aber NL 0,04, zumindest steht es bei der Überschrift und sein Raise auf 0,16 anstatt auf 0,40 dürfte diese Vermutung bestätigen.

#1 ist leider nicht nach sss regeln bewertbar, würds aber definitv am flop raisen, weil wir gg alles ne gute equity haben

anmerkung: monsterdraw ist ab 12 outs

#2 nh

#3 einfach c/f all the way, du bekommst halt nie alle zum folden

Original von MrRaupE
#1 ist leider nicht nach sss regeln bewertbar, würds aber definitv am flop raisen, weil wir gg alles ne gute equity haben

Auf wie viel müsste man hier raisen? Oder geht man gleich all-in?

Vielen Dank im Voraus.

direkt AI gehen, alles andere wäre sinnlos, außerdem nimmt man so vllt noch etwas FE mit

Teilen: