Original von Power2311
Vorerst, netter Tisch
Bei mir find ich nur selten Tische wo weniger als 3 Leute zwischen 1,50$ und 2,50$ sitzen.
Zur Hand:
Wär gut zu wissen, welche Farben deine Karten hatten.
Preflog müsstest du eigentlich auf 4 BB erhöhen.
Am Flop sollte die C-Bet eigentlich 2/3 des Pots sein, also ca 43 Cent.
Am Turn hast du ein Gutshot und je nach Farbe deiner Holecards nen Flush. Falls du den Flush hättest, müsstest du eigentlich All-in pushen, wenn nicht c/f.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Dass Problem wahr ja er hätte ja alles Gecallt und wenn ich mit A high am Flop all-in gehe habe ich eigentlich keine lust weil wie aufen Turn keine hilfe direkt kommt ok ich bekomme ne gutshot aber dass sind 4 outs und bin mir nicht sicher aber die hand wahr of oder so auf jeden fall flush schiet schon mal aus und dass er den flush zieht wahr auch ne art gefahr daher denke ich mal wahr es ok pot kontrolle zu machen um nicht noch mehr zu verlieren als notwenieg.
Dass ich keien 2/3 bet mache ist daran dass mir mein geld lieb ist ich habe die erfahrung gemacht mit ner kleinen bet kannst du die leute auch zum folden bringen spätestens ne Riverbet, Sofehrn die gegner ne verpassten draw oder so wat haben. Aber entfehlen kann ich es nicht es ist nur meine erfahrung bei den tischen und bei den spielern.
Wenn ich Ceck folde spiele dann hat sich dass garnicht gelont. Dass ist dass dilamer ich hätte ihn auf keinen fall ausen pot drücken können und weil ich nix getroffen habe habe ich lieber pot kontrolle betrieben.
Da denke ich habe ich wenig falsch gemacht.