Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AQo

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
hatesender
Beigetreten: 20.02.2009
PokerStrategist

moin,

UTG+1 setz ich hier auf hände wie 88+, da er sich zuvor schon durch loosere minraises aufgefallen ist (vermutlich subjektiv) und für 88-jj bekäme er für ein set noch genug.
beim BTN fällt es mir etwas schwer, seine range einzuschätzen, da er nicht nach mitgehen 20 spielen kann. trotzdem setz ich ihn hier auf hände wie ATs+ und TT+, weshalb ich die cbet dann auch mache, da er vermutlich nichts getroffen hat, mir aber den König glauben muss

Welche ranges würdet ihr UTG+1 und BTN geben? stats hab ich leider von beiden spielern nur in nicht aussagekräftigen mengen :(
Und ist eine Bluff Cbet hier angebracht?

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
OnGame
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($10.06)
UTG+1 ($9.14)
MP1 ($10.85)
hero (MP2) ($10.49)
CO ($9.94)
BTN ($4.39)
SB ($9.90)
BB ($4.12)

Pre-Flop: ($0.15, 8 players) hero is MP2 A♦ Q♣
1 fold, UTG+1 raises to $0.20, 1 fold, hero raises to $0.60, 1 fold, BTN calls $0.60, 2 folds, UTG+1 calls $0.40

Flop: K♠ 9♦ 9♠ ($1.95, 3 players)
UTG+1 checks, hero bets $1, BTN folds, UTG+1 folds
Final Pot: $2.95

hero wins $2.82 (net +$1.22)

BTN lost $0.60
UTG+1 lost $0.60

2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Wieso 3bettest du denn überhaupt, wenn du ihm eine Range a la 88+ und vermutlich AQ+ gibst? Du schlägst davon nichts.

Was die da genau für Ranges haben, kann ich dir ohne Infos nicht sagen. Ohne weiteres würde ich UTG hier erstmal Broadsways, PPs und vielleicht ein paar SCs geben. BU scheint mit seinem Midstack und dem Coldcall ein Fisch zu sein. Sene Range wird wohl sehr Broadwaylastig sein plus PPs, wobei man die ganz kleinen wohl eher rausnehmen kann.

Den Flop kannst du auf jeden Fall gut contibetten. Hier hittet ein Großteil der Ranges nicht.

hatesender Themenstarter
hatesender
Beigetreten: 20.02.2009
PokerStrategist

war doof vormuliert, die einschätzung von UTG+1 bezieht sich in diesem fall auf das was ich ihm am Flop gebe. also schliese ich durch seinen call SCs und Broadways aus. und belasse ihm die PPs.

Teilen: