Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10, AQo

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
isurf
Beigetreten: 23.02.2009
Poker Player

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$11.90:///////;BB$5.20:///////;UTG1$9.80:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$13.45:///////;MP2$6.45:///////;MP3$10.50:///////;CO$5.80:///////;BU(Hero)$1.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:h, A:s.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.40, MP1 folds, MP2 calls $0.40, MP3 calls $0.40, CO folds, Hero calls $0.40, SB calls $0.35, BB folds.

Flop: ($2.1) 3:c, 3:d, T:h (5 players)
SB checks, UTG2 checks, MP2 bets $0.40, MP3 calls $0.40, Hero calls $0.40, SB folds, UTG2 folds.

Turn: ($3.3) 9:s (3 players)
MP2 bets $1.00, MP3 folds, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.3.

Da der Tisch ziemlich loose war hab ich vorm Flop einfach mal gecallt, nach Flop dann wegen den guten PotOdds auch; Turn war für mich dann nen Fold, Habe mir da 3 outs gegeben und bei diesen Pots Odds dann weggeschmissen. Tippe mal das MP2 TJ+ oder nen PocketPair hatte.

Hat zwar wenig mit SSS zu tun aber hoffe bekomme trotzdem ne Bewertung :)

6 Antworten

Preflop Fold!
Auf ein Raise vor uns folden wir es, wenn es wioe du sagst ein looser Tisch ist würde ich es direkt Push da du viel FE erzeugst und am wahrscheinlich nur noch gegen 1gegner Spielst. Ic denke wäre dann nen Coin lip gegen TT oder JJ aber callen ist wohl as schlechteste.

Am flop spielen wir ohne Made Hand Ch/f da hier gebettet wurde, folden wir.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

hat mit SSS gar nix zu tun und is auch mies gespielt.

"einfach ma callen" gibt es nich, raisen ode rfolden und auf nen raise vor uns is AQ nen fold.
Und so toll sind die pot odds um flop auch nich, daher auch am flop nicht callen sondern folden.

eigtl. total missplayed die hand sry

isurf Themenstarter
isurf
Beigetreten: 23.02.2009
Poker Player

ja dachte ich mir fast schon :-) thx fürs feedback

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
hat mit SSS gar nix zu tun und is auch mies gespielt.

"einfach ma callen" gibt es nich, raisen ode rfolden und auf nen raise vor uns is AQ nen fold.
Und so toll sind die pot odds um flop auch nich, daher auch am flop nicht callen sondern folden.

eigtl. total missplayed die hand sry

dem kann ich nur zustimmen

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Original von isurf
Hat zwar wenig mit SSS zu tun

preflop fold.

bei der sss gibts nur fold oder raise :f_p: callen ist nur was für big steaks _biggrin:

fold preflop

fold flop

wir callen nicht ;)

Teilen: