€0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
BB: €10.02
Hero (UTG): €18.01
MP: €10.85
CO: €10.00
BTN: €2.23
SB: €11.27
SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10
Auf villain der reg ist habe ich den read dass sein callPFR Range ausschliesslich aus pockets besteht.
Pre Flop: (€0.15) Hero has Q♠ A♦
Hero raises to €0.40, fold, CO calls €0.40, fold, fold, fold
nach dem call sehe ich KK+ nicht mehr in seiner Range QQ kann seint da ich utg ziemlich tight bin und viel auf 3bets folde is aber unwahrscheinlich weil ich selbst die Q of spades halte gebe im hier also 22-JJ
Flop: (€0.95, 2 players) 4♠ 8♠ 5♠
Hero bets €0.47, CO calls €0.47
hier entscheide ich mich für eine kleine c bet hoffe somit möglichst viele pockets , pockets+FD , pockets+gutter, pockets + FD +gutter in seiner range zu halten. Ich denke das er seine sets hier raist. Somit ist der plan auf einen call jede günstige turnkarte weiterzu barreln
Turn: (€1.89, 2 players) K♥
Hero bets €1.41, CO calls €1.41
Ich bette etwa 3/4 pot und villain callt. Nicht gut.hab eigentlich eher mit einem fold spekuliert. Aber ich kann ja jetzt nicht meinen plan verwerfen also was aus seiner range kann er hier callen ?? Komme zum schluss das wenn er weiss dass der könig eine gute barrelkarte für mich ist mit TT-JJ+FD durchaus noch callen könnte also folgender riverplan: wenn der FD busted ship it und wenn der FD ankommt klein valuebetten.
River: (€4.71, 2 players) 6♠
Hero bets €2.35, CO calls €2.35
Kann man die Hand so spielen mit dem read auf villain oder ist das spew ???