Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BB$7.34:///////;MP2$6.57:///////;MP3 (Hero)$10.00:///////;CO$11.69:///////;BU$12.12:///////;SB$28.90:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with A:h, Q:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, 3 folds, 2 folds, BB folds.
Flop: ($0.95) A:s, J:d, 4:d (2 players)
Hero bets $0.70, CO raises to $1.40, Hero calls $0.70.
Turn: ($3.75) T:s (2 players)
Hero checks, CO bets $0.50, Hero calls $0.50.
River: ($4.75) 5:c (2 players)
Hero checks, CO bets $2.00, Hero calls $2.00.
Final Pot: $8.75.
--
Villain ist eine Station mit 49/8 auf knapp 100 Hände. Fold to Contibet 50%, Raise Contibet 25%, jeweils auf 8 gültige Ereignisse bezogen.
Meine Gedanken zur Hand:
* Preflop: auch wenn ich gegen den Fisch oop spielen muss freue ich mich über einen Call, gegen seine Range liege ich weit vorne. Raise for value, auf eine 3bet folde ich.
* Flop: TPGK. Ich sehe ihn hier mit vielen schlechteren Assen callen, ebenso mit Jacks, eine Flushdraw oder einen Gutshot mit KQ, KT oder QT. Meine Betsize könnte etwas höher ausfallen, Potsize wäre ein wenig mehr Value gewesen. Der Minraise kann hier recht viel bedeuten - ein schlechteres Ass, ein Set, ein Draw oder ein reiner Purebluff. Aufgeben möchte ich meine Hand an dieser Stelle nicht, reinstellen allerdings auch nicht, da ich mich damit nur gegen bessere Hände isoliere. Ich calle entsprechend mit dem Plan, am Turn check/fold bzw. im Falle eine kleinen Bet check/call zu spielen.
* Turn: ein Teil seiner Gutshots ist angekommen. Aufgrund seiner kleinen Betsize setze ich ihn auf ein schlechteres Ass bzw. einen Semi/Pure-Bluff. Call wie geplant.
* River: kein realistischer Draw ist angekommen. Wie so häufig stelle ich fest, wie unangenehm es ist, oop zu spielen. Obwohl ich ihn am Turn auf eine schlechtere Hand als meine gesetzt habe bin ich hier unentschlossen, ob mit einer Bet noch Value zu generieren ist. check/call scheint mir die bessere Line zu sein.
Zusammengefasst fühlt sich die Hand massiv misplayed an. Alternative Lines wären Contibet/Fold am Flop oder Bet/Fold am Turn?
Meinungen bitte