Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AQs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Meine Frage hier am River, würdet Ihr noch callen? Flush kann durchaus angekommen sein, denke aber auch dass Villain noch genug schlechteres in seiner Range hat und er diese Karte am River durchaus als Bluff spielen kann.
Wie seht Ihr das, würdet Ihr noch Callen? Oder zuvor schon anders spielen, Preflop hätte man hier noch etwas mehr erhöhen können, ich wollte aber einen Call von Villain.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$11,37:36/33/19/3,3/10/33/50/100;Hero$12,72:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, Q♣
MP2 folds, MP3 raises to $0,30, Hero raises to $1,00, 3 folds, MP3 calls $0,70.

Flop: ($2,15) A♠, T♥, 9♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1,53, MP3 calls $1,53.

Turn: ($5,21) A♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $3,71, MP3 calls $3,71.

River: ($12,63) 3♠ (2 players)
MP3 raises $5,13 (All-In), Hero calls $5,13.

Final Pot: $22,89

5 Antworten

Meine Bet am Turn wäre ca. 4,30 $ gewesen, und dann hast du auch kein Problem bei any river card das reinzustellen; doch auch as played würde ich sagen klarer Call am River

Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

Ich würde den Turn auch etwas höher betten. das Borad ist ziemlich drawlastig, und du möchstest ihm ja schlechte odds geben.

Ich sehe da eigentlich selten eine Bluffrange von villain. Er wird sowas auch nicht mit Ax machen. Du kannst ja selbst auf den Flush gedrawt haben, drum wäre das kein guter Bluffsport.
Da Villain verhindern will dass du behindcheckt, pusht er den Reststack selbst.

Ich sehe mich da in 85% der Fälle hinten. Aus der Hand komm ich aber auch nicht mehr raus.

Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010
PokerStrategist

kan mich dem nur anschließen:

Flop: bette ich so 85%
turn dann mind. 75%:
river ist dann call bei dn Odds.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Die 3bet preflop finde ich nicht gut.
Von welcher range erwartest du oop bei deisem Spieler einen Call?
Was machst du bei einer 4bet?
Was spricht gegen einen Call?
Der Rest der Hand ist dann gut gespielt und da sehe ich auch keine Alternativen. Am River kannst du zu den Odds bei der Potgröße im rr_pot mit Trips nicht mehr folden, da villain da auch AJ, QJ oder KK so weird spielen kann.
Betsizing gefäält mir as played, denn Draws sind am Turn nicht mehr so oft vorhanden (werden eher am Flop geraist, beide Aces zu den FD liegen auf dem Board).

Berni99 Themenstarter
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Mein 3bet ging hier durchaus auch als Bluff ein, wollte hier Villains verhalten sehen, da er mir bisher sehr loose aufviel. Ich gab Villain hier auch eine breite CallingRange wodurch ich am Flop durchaus gute Playability hätte. Bei 4bet hätte ich folden müssen.

Teilen: