Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AT aus BU

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
Blackangeleye
Beigetreten: 15.02.2006
Poker Player

Known players:      
[tg]UTG2$6,78:///////;MP3$14,02:///////;Hero$1,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, T♠
UTG2 calls $0,10, 2 folds, MP3 calls $0,10, CO folds, Hero raises to $0,60, 2 folds, UTG2 calls $0,50, MP3 calls $0,50.

Flop: ($1,95) T♦, Q♦, K♥ (3 players)
UTG2 checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($1,95) 9♥ (3 players)
UTG2 checks, MP3 bets $0,30, Hero calls $0,30, UTG2 folds.

River: ($2,55) 5♣ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $2,55

Hier geht es mir speziell um den Call am Turn. War er korrekt? Pot Odds 7,5:1. Meine Odds durch das Paar und den Gutshot 4:1. Oder hätte ich den Flop schon betten müssen?

2 Antworten

Hallo,

wichtig wäre hier wenn du schreibst, welche Outs du dir noch gibst. Im besten Fall hast du hier, wenn beide Gegner Müll spielen 3x A, 2x 10, 4x J. Demnach 9 Outs. Dann hast du 4:1 und der Call geht natürlich klar.

Was aber wenn wir jetzt dicounten. Jedes :diamond: ist schlecht, da der Flush ankommt. Jedes weitere A kann dem Gegner eventuell mehr helfen als dir. Angenommen jemand hat bereits den J. Andernfalls ist die 10 dann auch kein Out mehr. Demnach würde dir wenn du genau drüber nachdenkst nur J wirklich helfen und das wären dann nur 4 Outs. Dann bräuchtest du 11:1.

Anhand der Menge der Discounts würde ich hier ganz easy auf die Bet am Turn folden, da du einfach zu oft hinten liegst und am River einfach zu viele Karten kommen können, die du nicht sehen willst.

*Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der Prof.Handbewerter übereinstimmen.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

im Grunde hat oxse schon recht mit dem discounten
von den 9 outs bleibt nicht mehr soviel
allerdings brauchen wir auch nur ca 5,5 outs für einen profitablen call
und sitzen am river in Position auf ihn

ich denke schon das es knapp callbar,
der fold aber mit Sicherheit keine schlechte Alternative ist

Teilen: