Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10, bekomme AI auf dem River mit KK

10 Beiträge
5 Benutzer
13 Reactions
784 Ansichten
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Hi,

wäre toll, wenn ihr mir ein bisschen Input zu folgender Hand geben könntet :)

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: 116.9 BB (VPIP: 21.47, PFR: 19.21, 3Bet Preflop: 8.82, Hands: 184)
Hero (CO): 163.8 BB
BTN: 123.2 BB (VPIP: 50.00, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
SB: 101.4 BB (VPIP: 12.59, PFR: 8.15, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 139)
BB: 101.4 BB (VPIP: 13.24, PFR: 5.88, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 70)
UTG: 43.1 BB (VPIP: 36.23, PFR: 8.70, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 73)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♦

fold, fold, Hero raises to 3 BB, BTN calls 3 BB, fold, fold

Flop: (7.5 BB, 2 players) 2♥ J♥ 4♦
Hero bets 5 BB, BTN calls 5 BB

Turn: (17.5 BB, 2 players) 5♦
Hero bets 12 BB, BTN calls 12 BB

River: (41.5 BB, 2 players) 3♣
Hero bets 29 BB, BTN raises to 103.2 BB and is all-in, Hero ???

Im Nachhinein denke ich, dass ich dieses Board auf dem River u.U. hätte checken sollen.

Wenn es aber nun so ist, was denkt ihr, Call oder Fold?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Beitrag hat eine negative Bewertung aber keinen Kommentar? Schwache Leistung.

Potsize raise all in auf einem board, wo jedes A ein wheel gemacht hat? Das wird kein Bluff sein. ich folde hier wohl

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Warum zum Teufel sollte man den River betten? Wovon willst du gecallt werden, von JT? Vielleicht hat er sogar mal 2pair oder ein Set, die er sonst behind gecheckt hätte, aber du bettest dann auch noch für ihn. Verstehe nicht im mindesten wieso man hier betten sollte.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ganz klar, river X/C oder X/ F. Sicher nicht bet.
lg herbsch

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus
PokerStrategist

Okay, alles klar, dann hab ich hier richtig gedacht :)

Die negativen Bewertungen sind doch egal. Ich meine, ich hab die Hand ja nicht ins Fortgeschrittenenforum gestellt. Natürlich sind manche Hände, zu denen ich Fragen habe vielleicht etwas sehr einfach. Aber mit den einfachen Dingen fängt's halt an :)

Ich hab dem Kerl dann geschrieben, er hätte 2 "terrible calls" gemacht - und jetzt würde ich nen "terrible call" machen, weil ich tilted bin. Der runout hat mich schon mental vernichtet :P Dann den Call Button gedrückt leider. Er hatte aber kein A. Er hatte 66. Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll xD

Antwort
Zitat

Original von Konkronus

Ich hab dem Kerl dann geschrieben, er hätte 2 "terrible calls" gemacht - Er hatte 66. xD

Nö hat er nicht !

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus
PokerStrategist

Ok, muffinfish. Erleuchte den Konkronusfisch und erkläre, warum call auf Flop (Ok, vielleicht) und Turn profitabel sind. Am Turn hab ich doch mindestens n J oder n höheres pair, was ihm 6 outs lässt? (Oder sehe ich meine Range aus seiner Sicht falsch?)

P.S. Das soll echt nicht klingen, als würde ich dir nicht glauben. Ich will aber lernen :)

Antwort
Zitat
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

die calls waren gut, weil er kaum outs gegen dich hatte.

versuche nicht, spieler zu belehren, dass sie schlecht gespielt haben. sonst suchen sie sich noch ne pokerschule und fangen an, besser zu werden ;)
ermutige sie lieber, weiter zu machen ;)

aus seiner Sicht war er vermutlich sogar noch vorne, da du meistens nur zwei Overcards hast

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Original von Konkronus
Okay, alles klar, dann hab ich hier richtig gedacht :)

Die negativen Bewertungen sind doch egal. Ich meine, ich hab die Hand ja nicht ins Fortgeschrittenenforum gestellt. Natürlich sind manche Hände, zu denen ich Fragen habe vielleicht etwas sehr einfach. Aber mit den einfachen Dingen fängt's halt an :)

Ich hab dem Kerl dann geschrieben, er hätte 2 "terrible calls" gemacht - und jetzt würde ich nen "terrible call" machen, weil ich tilted bin. Der runout hat mich schon mental vernichtet :P Dann den Call Button gedrückt leider. Er hatte aber kein A. Er hatte 66. Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll xD

hallo, klar sollst du hände hier ins forum stellen, damit du was lernst- ist der sinn der sache:f_thumbsup:

diese hand ist nicht so einfach uns der gegner ncht soooo schlecht wie es dir vorkommt:
du musst mal 2 faktoren bedenken a) du bist auf nl10 und nicht nl2 du vereinfachst hier deine eigene range und denkst er muss dir Jx oder overpair geben, auf nl10 solltest du diese line aber auch mit overcards, fd, bdfd spielen und b) ihr seid sehr deep, was ihm wesentlich bessere implied odds gibt-- daher waren seine calls nicht schlecht

daher ergeben sich jetzt auf dem river folgende überlegungen: wie gespielt ist es ein klarer fold , da er hier nie bluffen wird, da du ja viele A in der range hast
daher wie ich schon kurz geschrieben habe X/F oder X/C bis ca0,75% als bluffcatch
oder eine blockbet von ca 1/3 pot um den showdown günstiger zu bekommen und ev von Jx noch etwas value zu bekommen
lg herbsch

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus
PokerStrategist

Danke für die Erklärungen Herbsch :) Wenn meine Range in den Augen anderer Spiele Overcards beinhaltet, sieht die Sache natürlich anders aus FDs spiele ich tatsächlich oft genau gleich. Habe das aber komplett vergessen in die Überlegung mit aufzunehmen.

Antwort
Zitat
Teilen: