ich weiss nicht genau ob die Hand hier + EV ist. Daher der Thread.
meine Gegner sind noch recht unbekannt. Hab von beiden gerade einmal 40 haende
openraiser scheint aber ein TAG zu sein seine stats sidn 27/22 im moment
coldcaller scheint ein schlechterer Spieler zu sein, er spielt 33/10. Weitere Werte ignoriere ich, da es ja nur 40 haende sind.
ich entscheide mich fue rein coldcall Preflop weil ich die absolute Position hab und bei einem treffer gut die Hand spielen kann. 3bet ist eine Alternative, da der Reg viel folden wird. Aber ob der Fisch dann AJ foldet oder sowas ist mir nicht klar und gegen seine Range moechte ich im 3bet Pot nicht zwingend mit der Hand spielen. Dafuer ist die Playability zu gut.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($13.26)
BB ($19.41)
UTG ($10)
UTG+1 ($10.57)
CO ($17.42)
Hero ($10)
Dealt to Hero T♥ J♥
UTG calls $0.10, UTG+1 raises to $0.40, CO calls $0.40, Hero calls $0.40, fold, fold, fold
FLOP ($1.45) 4♥ 3♣ 9♠
UTG+1 checks, CO checks, Hero bets $0.90, UTG+1 calls $0.90, CO calls $0.90
Flop kommt schlecht. Ich habe nur Backdoors und Overcards. Aber beide checken zu mir.
ich setze den openraiser auf AJ+, KQ, 22 oder sowas und der check ist meist die Handaufgabe.
Der Coldcaller kann hier auch gut undgerne QJ+, AT+ und sowas halten und das hat auch alles verfehlt.
Ich entscheide mich fuer eine Positionbet um dead money einzusammeln und besseres zum folden zu bringen.
Beide callen. Ich setze beide auf was wie ein PP wie 88, 77, 66 oder sowas. Vielleicht auch A9, T9, 89 und 56. Warum der Openraiser c/c spielt ihr mir nicht klar. Kann auch eine Trap sein oder AK, AQ was er nicht sofort folden will. Der coldcaller kann auch A2 und A5 halten, fuer Gutshot + Overcard
TURN ($4.15) 4♥ 3♣ 9♠ K♠
UTG+1 checks, CO checks, Hero bets $2.20, UTG+1 folds, CO calls $2.20
King kommt und wieder checken beide zu mir. Ich habe mit der Q jetzt ein Gutshot und damit etwas equity. Zudem ist der King nicht so schlecht gegen die Range die ich ihm gegeben habe. Wenn openraiser AK hat, dann ist es halt so. Aber ich setze meinen Bluff fort. Denke ich bekomme A2, A5 oder auch 9x zum folden.
Diesmal foldet der openraiser. Das ist nicht so schlecht. Allerdings der coldcaller nicht.
Ich denke seine callingrange ist immer noch aehnlich zu der open umschriebenen.
RIVER ($8.55) 4♥ 3♣ 9♠ K♠ A♥
CO checks, Hero bets $6.50 (AI), CO folds
River kommt nix an, A9 hat bei ihm improved. ich denke auch A2 oder A5 wird schon stark zu discounten sein. 9x wird aber probleme habe zu callen und ich bette nochmal als bluff.
Frage wie sieht ihr die Positionbet und wie die Bluffbet am Turn/River bei den Informationen?