Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] Checkraise am River

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BB$11.57:///////;CO (Hero)$10.00:///////;BU$10.00:///////;SB$10.52:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:h, Q:c.
Hero raises to $0.30, 2 folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.65) 3:c, K:d, Q:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.45, BB calls $0.45.

Turn: ($1.55) 8:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($1.55) 8:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.95, BB raises to $3.60, Hero ???

Villain spielt VPIP 42, PFR 32, AF 1,5, 373 Hands

Am Flop könnte man evtl. einen Tick höher betten.
Allerdings dachte ich mir, dass Villain hier nur wenige Kombos callen kann.

Am Turn finde ich eine Bet im Nachhinein besser. Villain kann hier noch einige One-Card-Flushdraws callen.

Nach dem Check am River setze ich noch eine Valuebet. Villain kann noch schwächere Kings, Queens, evtl. Midpairs callen.

Wie reagiert ihr auf den Checkraise am River?

Antwort
Zitat
8 Antworten
FreshFrozenMikel
Beigetreten: 13.12.2006

Fold: Das ist eine typische Hit-Line auf dem Level. Villain called am Flop auf seinen Draw, dann hittet er am Turn, bettet aber nicht, weil er "Angst" vor einem Fold hat. Am River will er Geld...
Man sehe auch seinen AF. Was soll er denn so spielen, wenn nicht den FD oder ein Set, das er schon am Flop getroffen hat?

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Ist ein std b/f am Turn+River. Nach deinem cb hast du nie einen Flush und aufmerksame Gegner könnten das ausnutzen.

As played b/f River. Mit welcher schlechteren Hand, die Villain bluffen kann, sollte er zum River kommen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Turnbet sehe ich inzwischen auch als besser.
Aber hat man dann am River wirklich noch eine Valuebet? Welche schlechteren Hände sollen da noch callen?

Tatsächlich habe ich den River gefoldet.
Aber ratet mal welche Hand Villain zeigte.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009

Original von n8r8r

Nach dem Check am River setze ich noch eine Valuebet. Villain kann noch schwächere Kings, Queens, evtl. Midpairs callen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich meine natürlich wenn ich bereits die Turnbet setze. Welche schlechten Händen sollen hier drei Streets auf diesem Board callen?

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011

Original von n8r8r
Aber ratet mal welche Hand Villain zeigte.

ok ich tippe mal 3 x ...

2 :diamond:7 :diamond: ?

QK

88

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Villain spielt 42% der Hände. Da würde ich mir keine Gedanken machen, was da noch schlechteres callt^^

Du sollst den River ja nicht Potsize betten, sondern eher 1/3-1/2 Pot, um noch Value von Kx oder sogar overplayed Qx zu bekommen!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Meine Zweifel am River sind halt die > 50% Callingrange, die ich am River brauche.

Aber das Interessante ist, dass Villain hier mit QTs eine made Hand am River in einen Bluff verwandelte. Eigentlich genau eine Hand, von der ich noch einen Call erwartete.

Antwort
Zitat
Teilen: