Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - extrem Drawing ...

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP1$5,34:///////;Hero$1,55:///////;MP3$7,04:///////;SB$5,76:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♣, K♥
UTG+2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 folds, MP3 calls $0,10, 2 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

FREEPLAY ... so weit so gut ...

Flop: ($0,40) 5♥, A♥, A♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks, MP3 checks.

Einmal durchchecken bitte ...

Turn: ($0,40) Q♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,30, MP1 calls $0,30, MP3 calls $0,30.

Flush+OES-Draw
Was machen mit dem draw ... ?? Harter anspielen ... checken ... ??
Ass und King zum möglichen Flush hab ich auch auf meiner Seite ...

River: ($1,30) T♥ (3 players)
Hero bets $0,60, MP1 raises to $1,60, MP3 folds, Hero raises to $1,15 (All-In).

Draw trift ... ?!?

Final Pot: $4,05

Die Ergebnisse sind auch ganz interessant ... aber hier absichtlich weggelassen ... !!

Ich brauche Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge ...
THX

6 Antworten

Original von SirRickman
Turn: ($0,40) Q♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,30, MP1 calls $0,30, MP3 calls $0,30.

Flush+OES-Draw
Was machen mit dem draw ... ?? Harter anspielen ... checken ... ??
Ass und King zum möglichen Flush hab ich auch auf meiner Seite ...

Im Freeplay werden Draws nicht gespielt. Also wäre ein Check richtig gewesen. Auf dem River hast du dann eine Madehand mit dem Nutflush und kannst betten oder pushen. Nach einem durchchecken bis zum River könnte das nach Stealraise aussehen und deine Chancen auf einen Call sind nicht schlecht. Wobei ein push eher den Flush repräsentiert und die Action warscheinlich ausbleibt auch wenn jemand seine Straße vervollständigt hat. Dann würde dir die Variante Potsizebet und Reraise nach Call mehr Value bringen.

nice hand!

...spiele ich genau so!
- am turn hast du ein monster-draw, könnstest zwar schon beat sein duch FH,
das ist aber eher unwahrscheinlich, es callen dich noch viele schlechtere hände
set A, pocket pairs, pair Q, FD, gutshot
- und von genau diesen händen lasse ich mich dann am river auch auszahlen,
hat jemand das FH - pech, auf jeden fall sehe ich dich gegen Villains range vorn

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Wo siehst du da einen OESD? Ich sehe hier lediglich einen Flushdraw und einen Gutshotstraightdraw.
Du hast somit 12 Outs, aber trotzdem nurnoch 25% Equity. "Monsterdraws" verlieren am Turn enorm viel an Stärke, da ja nurnoch 1 Karte kommt.
Des weiteren ist das Board auch schon paired und bei 3 Villains hat zumindest einer das A und somit die Chance auf ein FH - auch, wenn der Draw noch ankommen sollte.

-> c/c am Turn nach Odds & Outs.

Mit dem Nutflush gehe ich auch auf dem River broke. Sowas kann man als SSSler (auch auf einem paired Board) nicht mehr folden.

MfG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Richtig ... kleiner Verschreiber ... Danke für den Hinweis ... kein OE !!

Also nach SSS würdest du hier durchchecken und nach Odds und Outs spielen und am River dann versuchen broke zu gehen.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von mosl3m
Wo siehst du da einen OESD? Ich sehe hier lediglich einen Flushdraw und einen Gutshotstraightdraw.
Du hast somit 12 Outs, aber trotzdem nurnoch 25% Equity. "Monsterdraws" verlieren am Turn enorm viel an Stärke, da ja nurnoch 1 Karte kommt.
Des weiteren ist das Board auch schon paired und bei 3 Villains hat zumindest einer das A und somit die Chance auf ein FH - auch, wenn der Draw noch ankommen sollte.

-> c/c am Turn nach Odds & Outs.

Mit dem Nutflush gehe ich auch auf dem River broke. Sowas kann man als SSSler (auch auf einem paired Board) nicht mehr folden.

MfG

Vor allem möchte ich am Turn kein Raise von einem slowgeplayten Ass sehen und daher passiv c/c nach Odds und Outs.

lG
Primorac

Teilen: