Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 FR 99 Set bei onesuited Board

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
maasterflash
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

Hero ($24.30)
MP2 ($16)
MP3 ($22.45)
CO ($25)
Button ($42.85)
SB ($33.35)
BB ($25.80)
UTG ($23.45)
UTG+1 ($23.35)

Preflop: Hero is MP1 with 9, 9.
2 folds, Hero calls $0.25, 2 folds, CO calls $0.25, Button calls $0.25, SB completes, BB checks.

Flop: ($1.25) 5, 9, 6 (5 players)
SB bets $0.75, BB calls $0.75, Hero raises to $2.5, CO calls $2.50, Button folds, SB calls $1.75, BB calls $1.75.

Turn: ($11.25) Q (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $5, CO raises to $22.25, SB folds, BB raises to $23.05, Hero calls $16.55 (All-In).

River: ($75.90) K (3 players, 1 all-in)

Final Pot: $78.10

Ohne Worte.... Only Comments please!!!!! ;( ;(

8 Antworten
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Flop höher raisen, Turn pushen.

maasterflash Themenstarter
maasterflash
Oldschool Grinder

Turn pushen??? Könnte doch gut einer die Nuts haben oder zumindest den Flush?? Wenn ich den Turn pushe folden nur noch schlechtere Hände.
Nachdem 2 Gegner die Flopbet gecallt haben, vermutete ich schon das irgendwo der Flush steckt.
Am Turn habe ich ~10 Outs auf FH bzw. Quads, nach meiner Bet, dem Raise und der 3-bet bekomme ich Odds von 1:3,7. 10 Outs sind 1:3,6 also musste ich ja callen.

Ich habe am Flop nicht die Nuts und pushe im unraised pot??

Sehr merkwürdig

Hätte ein Gegner auf meine Bet gefoldet und der andere pusht, wären meine Odds wohl dahin, oder???

shawnray29
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Ich muss sagen den push am Turn kann ich auch nicht nachvollziehen.

Für mich ist die Hand am Flop Tod....ich bekomme hier zwei Caller nach dem Raise....welche schlechtere Hand soll hier noch bezahlen.

Das sieht für mich hier so aus als würde einer seinen Nutflush slowplayen.

Und meine line am Turn wäre hier c/f.

Wäre natürlich toll hier noch ein paar Meinungen zu hören.

maasterflash
Oldschool Grinder

Naja, c/f am Turn wäre wohl bissl weak, oder?? Ich meine, ich raise den Flop und bekomme zwar 2 Caller, aber bei einem Call von 2.50$ sehe ich keinen Grund auf jede Bet am Turn zu folden. Ich zeige Stärke am Flop und bei ner Queen am Turn folde ich mein Set.

Die Gegner können auch gut einen 1-Card FD haben der am Turn nicht ankommt, somit zeige ich nur noch mehr Schwäche und Angst vor dem Flush, der am Flop schon lag.

Also Flop höher raisen, JA!!! Aber push Flop immer noch NEIN.

PS: Was die schwächeren Hände angeht, können auch locker noch ein kleineres Set und Twopair unterwegs sein, die mich Callen... Nicht vergessen: Unraised Pot!!!

Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

insta push turn... ;)

ansonsten nh!!! (for me) :rolleyes:

nee ernsthaft...ich erinner mich an die hand und du hast hier nix falsch gemacht...also ich hätts auch so gemacht.....

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Wenn ich nur mit den Nuts pushe spiele ich viel zu weak. Wir haben hier oft die beste Hand und selbst wenn wir hinten liegen haben wir noch ein paar Outs. Wollt ihr den Turn mit Topset check/folden?

shawnray29
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Original von Thorsten77
Wenn ich nur mit den Nuts pushe spiele ich viel zu weak. Wir haben hier oft die beste Hand und selbst wenn wir hinten liegen haben wir noch ein paar Outs. Wollt ihr den Turn mit Topset check/folden?

Ok ich sehe schon ich sollte hier nicht posten...nachdem ich einige suckouts hinnehmen musste. Das beeinflusst mein Urteilsvermögen :)

Ich stimme euch zu das wäre natürlich zu weak hier zu folden.

Dann muss ich Dir natürlich auch zustimmen das hier nur ein push in frage kommt....mit einer potsize bet würde ich da sowieso nicht mehr aus der Hand
kommen.

maasterflash
Oldschool Grinder

Original von Tween
insta push turn... ;)

ansonsten nh!!! (for me) :rolleyes:

nee ernsthaft...ich erinner mich an die hand und du hast hier nix falsch gemacht...also ich hätts auch so gemacht.....

Tatsache, DU warst es!!!! TweenXXX is your name....

Also, nh

Teilen: