Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10 FF] Set vs Tunraise deep

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$5.90:///////;SB$14.37:///////;BB (Hero)$19.64:///////;MP2$10.00:///////;MP3$35.92:///////;CO$15.22:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:d, T:h.
MP2 folds, MP3 raises to $0.40, 3 folds, Hero calls $0.30.

Flop: ($0.85) J:h, T:c, 4:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.64, Hero raises to $2.40, MP3 calls $1.76.

Turn: ($5.65) 3:d (2 players)
Hero bets $4.90, MP3 raises to $9.80,Hero ?

MP3: 15/12 fold to 3bet 86 openraise mp 10 % 2 af 600 Hände

Ja was tun hier am Turn? Villian ist eine Nit und spielt das gefürchtete Minraise, habe keine besonderen Reads auf ihn. Ich würde mal annehmen, dass 33 ( 44 ) nicht in seiner Range liegen. Bleibt wohl JJ und alle 100 Jahre mal KQc,98c oder vielleicht mal AA.
Odds sind halt extrem gut, wenn ich nicht zu 100% ausschließen kann, dass es mal etwas Anderes ist als JJ muss ich meine Hand wohl weiterspielen, würdet ihr dann shippen oder nur callen?
Findet ihr man kann Turn und River isoliert betrachten und hoffen, dass er River mal behind checkt mit irgendwas oder ist das am Turn immer ne Entscheidung für den Reststack( immerhin noch ~118 BB ) ?

Grüße Malte

Antwort
Zitat
2 Antworten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Villain kann durchaus andere Hände haben außer JJ, sowohl 44 als auch JTs kann er reasonable so for Value spielen.
Außerdem könnte er auch ein paar Combos Draws haben, 9c8c und KcQc sowie #1-2 JcXc wären auch denkbar.
Desweiteren könnte man ihm noch #1 AA in die Range geben falls er Aces overplayed, was bei Nits imo gelegentlich mal passiert, da sie so lange auf Nuts gewartet haben und diese dann nicht folden wollen.

worst case:

Board: J♥T♣4♣ 3♦
       Equity     Win     Tie
MP2    56.49%  56.49%   0.00% { TdTh }
MP3    43.51%  43.51%   0.00% { JJ, 44, JTs }

Wenn man sein Raise als Shove betrachet, bräuchtest du ~30% Equity um +EV callen zu können was du deutlich hast.

Ich denke es ist besser den Turn zu shoven als sein Raise zu callen.
Falls er mal einen Draw hat wird unimproved auf NL10 glaube ich deep am River nicht häufig geblufft sondern dann behind gecheckt, falls du pusht wird er aber einen Combodraw callen.

Außerdem gibt es einige scare cards auf die es weniger Action gibt und du Value verlierst oder ggf. sogar neg. freerollst.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo mAlti,

pre geht klar und das c/r am Flop auch, aber die Höhe ist mit fast ps etwas zu hoch. Du willst schließlich noch Calls von schwächeren Händen haben und nicht zu viel FE erzeugen.

Klar sieht das verdammt stark aus am Turn, erst recht so deep, aber ich sehe da keine Alternative zum broke am Turn.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: