Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 FH push river?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB(Hero)$1.90:///////;UTG2$8.08:///////;MP1$10.69:///////;MP2$18.27:///////;MP3$11.26:///////;CO$2.00:///////;BU$2.19:///////;SB$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 7:d, A:d.
UTG2 calls $0.10, 6 folds, Hero checks.

Flop: ($0.25) 7:s, 4:s, 7:h (2 players)
Hero bets $0.20, UTG2 calls $0.20.

Turn: ($0.65) A:h (2 players)
Hero bets $0.46, UTG2 calls $0.46.

River: ($1.57) K:c (2 players)
Hero raises to $1.14, UTG2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.57.

hier called mich schon noch genug damit ich das pushe, oder?

wenns immer heißt "was für schlechtere hände callen dich denn noch?" weiß ich halt nie so genau was ich damit anfangen soll... sollt ich dann in solchen fällen c/r spielen statt oder einfach c behind oder was mach ich denn dann?

3 Antworten
maxl9r
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

also ich hab festgestellt, dass ich mit made hands IMMER pushen/betten sollte..hauptsächlich for protection.. Zu oft check ich for Value und er rivert sich dann noch was besseres als meine made hand.. in diesem Fall hälst du ja die Nuts. Ich hätte mich aber für ne etwas kleinere Valuebet am River entschieden..in der Hoffnung dass er doch noch callt.. ;)

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Ach Top gespielt finde ich, du kannst hier am River glaub nix falsch machen und du willst auch gern dein Geld in die Mitte bekommen. Du brauchst schon massig Notes, um am River noch anders zu spielen und mußt Ihn gut beobachtet haben aber das ist relativ schwer. In die Richtung Check oder Minraise zu gehen, muß einerseits, hohe Agressivität und einen hohen Wts vorraussetzen, solche Situationen sind eigentlich auch sehr selten, daher ist durchbetten schon die richtige Line.

Original von maxl9r
Ich hätte mich aber für ne etwas kleinere Valuebet am River entschieden..in der Hoffnung dass er doch noch callt.. ;)

Denkst du das es hier einen großen Unterschied macht, ob Hero 0,99 $ oder 1,14 $ bietet? Einen Draw wird er bestimmt nicht mehr callen. Er muss callen jeden K, jedes A, jede 7. Er wird niemals callen PP oder wie gesagt draws. Und es ist meiner Meinung auf dem Limit vollkommen egal wie hoch die Bet am River ist, so lange es keine Overbet ist.

Ich finde die Hand sehr gut gespielt! Endlich mal jemand der Value aus seinen Top Händen haben will und diese bietet und nicht versucht diese krampfhaft durch slowplay zum River zu checken um dann ne 0,20 $ Bet zu platzieren.

Was dich callen wird habe ich ja schon gesagt. Es kommt darauf an, wie du ihn hier einschätzt. Denkst du er kann hier auch am Flop mal mit A-High callen und called dann mit einem TopPair den Turn nur, dann ist das hier ganz klar eine Bet, weil du einen check behind verhindern willst. Denkst du eher er spielt hier einen draw passiv, dann wäre ein check/call natürlich die bessere Wahl, weil du so noch Geld von möglichen Bluffs bekommst. I.d.R. ist aber die Bet gegen passive Gegner immer am besten.

Teilen: