Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Fold to weak?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($18.88)
BB ($9.68)
UTG ($10.15)
UTG+1 ($13.55) 71/23 41wts 55h
CO ($10.65) 16/10 18wts 66h
BTN ($17.25)

Dealt to Hero 3♦ K♦

fold, UTG+1 calls $0.10, CO calls $0.10, fold, Hero calls $0.05, BB checks

FLOP ($0.40) 8♦ J♦ T♣

Hero bets $0.25, BB folds, UTG+1 raises to $0.50, CO calls $0.50, Hero calls $0.25

TURN ($1.90) 8♦ J♦ T♣ A♥

Hero checks, UTG+1 bets $1.20, CO calls $1.20, Hero calls $1.20

RIVER ($5.50) 8♦ J♦ T♣ A♥ T♦

Hero checks, UTG+1 bets $2.61, CO raises to $8.85 (AI), Hero ????

Habe lange überlegt was ich hier noch schlage und kam dann zum Ergebnis, dass es nicht sehr viel ist. Das Raise aus dem CO macht mMn nur Sinn mit Nutflush oder mit dem FullHouse. Oder findet ihr einen Fold zu weak?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Folde ich auch. nh

Antwort
Zitat

Ist für mich auch ein Fold. Sehe den CO da immer die bessere Hand haben. Wobei ich ihn hier wirklich auf den Nutflush setze. Ein Fullhouse glaube ich nicht. Da er Preflop nur called gebe ich ihm da nur JT höchstens noch 88 als Full-house demgegebüber stehen etliche AdXd Kombinationen die er Preflop mit limpt. Denn TT,JJ und AT sollte er gegen den utg-fish preflop raisen. Also hat der da meistens AdXd. Wenn du hier nur gegen den Fish spielst dann geht man da broke, weil dem trau ich hier z.b. zu QK so zu spielen.

Antwort
Zitat

sehe es ähnlich wie mein vorredner. hätte hier auch gefoldet,da der nutflushdraw schon sehr wahrscheinlich ist und ich sehe hier kein nl 10 spieler der welt bluffen ,obwohl es nen interessanter spot wäre,allerdings nicht auf nl 10. wenn er nen fish jamed er vllt auch den queen high flush,aber bei seinen stats eher ungewöhnlich. warum ich bei ihm kein full house sehe? einmal aufgrund der preflop action, welche jj ,tt,aa fast unmöglich macht und wegem flop und river. jeder normale spieler versucht da sein set mit 88 gegen die ganzen draws zu verteidigen.

Antwort
Zitat
devonmiles85
Beigetreten: 09.03.2009
Oldschool Grinder

Preflop finde ich den Call absolut ok. Kriegst gute Odds. Am Flop und Turn ebenfalls ok zu callen und am River ist es für mich ein klarer Fold. Klar kann er auch mit nem niedrigeren Flush pushen, aber die Wahrscheinlichkeit für ein Full House ist schon sehr groß. Denke auch nicht, dass er eine Straight AI stellen würde, da Flushgefahr und paired Board. Ist halt eklig, aber da muss man am River mucken.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo bananendealer,

preflop und Flop finde ich gut so, wobei ich den Flop etwas höher leaden würde.

Turn ist dann 3way mit nur 3 cleanen Outs im ur Pot ein Fold, denn du musst mit Reverse Implieds rechnen, erst recht 3way oop.

As played würde ich am River b/f für knapp unter 1/2 ps spielen. Allein diese Entscheidung zeigt bereits die Schwierigkeit des Turncalls.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: