Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 FR / A4s / TwoPair auf 4 Suited Board

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Diesen Call mache ich sehr ungern. Seine Stats waren mit ~ 35/18 auf 200 Hände seine Spiel entsprechend und ich habe ihn vorher schon auf ein 4 Suited Board Bluffen sehen. Seine Bet hatte mich aber auch zum call eingeladen!
Wie seht Ihr diese Hand?

mfg Ajnag

Known players:
[tg]Hero$10.00:///////;BB$1.80:///////;UTG+2$1.90:///////;MP1$5.15:///////;MP3$8.10:///////;MP2$2.24:///////;SB$13.29:///////;UTG$1.90:///////;UTG+1$12.66:///////;BU$4.88:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 4♦, A♦
6 folds, Hero raises to $0.40, BU calls $0.40, 2 folds.

Flop: ($0.95) K♠, 4♠, A♠ (2 players)
Hero bets $0.70, BU calls $0.70.

Turn: ($2.35) 3♦ (2 players)
Hero bets $1.90, BU calls $1.90.

River: ($6.15) 9♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $1.10, Hero calls $1.10.

Final Pot: $8.35

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and fours (4d Ad)
BU shows a pair of aces (6h Ah)

Hero wins with two pairs, aces and fours (4d Ad)

7 Antworten

river würde ich ne blocking bet setzen, wenn du bereit bist nen dollar zu callen kannste auch gleich selbst betten..

wie gespielt und mit den reads auf villan aber nh...

Ehrlich gesagt finde ich die Hand bis zum River optimal

Blocking-Bet würde ich nicht machen

1) Hat ein Gegner keinen Flush foldet er. Two Pair (gibt es hier aber vermutlich eh nicht) könnten u.U. nochmal betten
2) Hat ein Gegner einen Flush wird er callen und du verlierst (da kannst du dann gleich c/c spielen)
3) Hat ein Gegner einen "guten" Flush wird er Raisen und du musst folden
4) Erkennt ein Gegner die Bet als Block-Bet wird er Raisen und du kannst sogar geblufft werden

Am River hab ich zwischen c/f und c/c ne schwere Entscheidung. Bei den Pot-Odds denke ich zahle ich aber

Ajnag Themenstarter
Ajnag
PokerStrategist

Wieviel darf ich auf dem River denn Maximal bezahlen? Hätte er 2/3 Pot gebracht hätte ich wohl trotz Reads und Stats folden müssen, oder? Die Wahrscheinlichkeit das er den Flush hat ist ja doch recht groß und ob es dann auf langzeit Profitable ist auch 2/3 Pot zu Callen fragen ich mich?

Ajnag Themenstarter
Ajnag
PokerStrategist

Auch wenn´s dumm klingen mag. Das ist natürlich abhängig davon wie oft du dich vorne siehst bzw. von deinen Reads.

Da ich schon denke, dass er die Karte als ScareCard verwenden könnte würde ich wohl auch bei etwas schlechteren Odds callen

Nightfall79
Beigetreten: 09.12.2007
Poker Player

Offtopic> Der Titel ist etwas verwirrend - Flop ist onesuited und die gesamten Holecards 2suited....

Topic> c/c River find ich auch besser, da ich auf dem Eckelboard net geraised werden will. Die Handrange von Villain würd ich ziemlich groß setzen... und wenn er "nur" die 2 in Pik hat...

Mfg
nightfall

Mit dem Read nh. Ansonsten einfach C/F spielen.

Teilen: