Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 FR; A9o; Niemals den Blind eines Besoffenen stehlen?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten

Hab vom BB in dieser Hand bis zu diesem Zeitpunkt seitdem ich an den Tisch gegangen bin zwar erst 18 Hände gesehen, aber von der Tendenz her dacht ich schon: Da spielt ein Besoffener. ^^

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$13.11:24/67/25/0.7/33/50/0/60;Hero$1.89:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♠, A♣
7 folds, Hero raises to $0.40, BB raises to $1.00, Hero calls $0.60.

Dachte erst, ich hätte ne ordentliche Steal-Hand.
Den kleinen Reraise calle ich, weil ich genug Pot-Odds für meine 32% Flop-Hit habe und mich mit ner 9 oder A im Flop vorne sehe.
edit: Naja, gut, in dem Fall hätte ich auch gleich pushen können

Flop: ($2.00) 9♦, 4♠, K♦ (2 players)
Hero bets $0.89 (All-In), BB calls $0.89.

Wie gesagt: Ich sehe mich vorne.
Turn: ($3.78) A♦
River: ($3.78) 3♦

Final Pot: $3.78

5 Antworten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

nach dem resteal vom BB fold oder push, ohne reads fold ich das

Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Joa, wenn der Steal net klappt, dann eher fold. Wenn Du dennoch restealen willst, All-In.

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Wenn ein Steal (ohne Stats und dann auch noch ohne SHC-Hand) nicht klappt, dann hats halt nicht geklappt. ;)
b/f PreFlop

Für mich ein Sklansky-Push Preflop.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

auf nl10 braucht man wirklich noch keine sklansky pushes.. und wenn dann braucht man nicht mit einer hand damit anfangen sondern sollte sich schon mit der materie auseinander setzen...imho sinnlos auf nl10, lieber basics verinnerlichen und festigen :)

Teilen: