Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10//FR// AKs preflop allin gegen maniac

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,39:///////;MP2$7,16:307/50/24/1,9/30/34/75/38;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♥, K♥
2 folds, Hero raises to $0,40, MP1 folds, MP2 raises to $1,00, 5 folds, Hero raises to $3,00, MP2 raises to $7,16 (All-In), Hero calls $4,16.

Flop: ($14,47) T♣, 4♦, 7♣
Turn: ($14,47) T♦
River: ($14,47) 2♥ (1 players)

Final Pot: $14,47

Ich habe mich in dieser Hand dazu entschieden preflop gegen den Maniac allin zu spielen. Villain saß zwischenzeitlich deepstacked mit 300BB am Tisch und hat so gut wie jede Hand geraist - Darunter UTG raises mit K7o und so ein crap. Leider war ich zu der Zeit card dead :rolleyes:
Die samplesize ist zwar nicht so groß, aber 50/24 ist ja schon heftig.
Kann man das so spielen oder ist das overplayed? Eine range kann ich ihm aus den oben genannten Gründen nicht zuordnen

3 Antworten
TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

vermutlich kannst du so gegen ihn spielen. du bist nur gegen AA/KK wirklich ein großer underdog. gegen kleinere paare hast coinflip (ist ja auch schon etwas dead money im pot) und gegen kleinere unpaired karten liegst du vorn.

allerdings musst du dir im klaren sein, dass diese spielweise ne extrem hohe varianz hat.

hier kannst du alternativ evtl nur callen (2,5:1 odds) und den flop ansehen. triffst du TP, wird er dich oft auszahlen.

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von TimTolle
vermutlich kannst du so gegen ihn spielen. du bist nur gegen AA/KK wirklich ein großer underdog. gegen kleinere paare hast coinflip (ist ja auch schon etwas dead money im pot) und gegen kleinere unpaired karten liegst du vorn.

allerdings musst du dir im klaren sein, dass diese spielweise ne extrem hohe varianz hat.

hier kannst du alternativ evtl nur callen (2,5:1 odds) und den flop ansehen. triffst du TP, wird er dich oft auszahlen.

#2 Du musst dir aber bewusst sein, wenn du callst, dass du treffen musst. er wird garantiert anspielen ;)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

JO, JO, ship it!
Der ist so crazy und spielt mit nem Halfstack, da bist du oft weit vorn!
EINDEUTIG +EV!

Teilen: