Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 FR Gegner ein fish?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
olotol
Beigetreten: 09.02.2006

Gegner 750 Hände, VPIP 44, PFR 16

Known Players:
MP1: $11,74 - 117 bb
MP2: $14,01 - 140 bb
MP3: $8,98 - 90 bb
CO: $10,69 - 107 bb
BU: $2,71 - 27 bb
SB: $11,19 - 112 bb
BB: $10,00 - 100 bb

0,05/0,10 No Limit Hold'em (7 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.319.3

Preflop: Hero is BB with J♥, T♣
SB posts small blind ($0,05), Hero posts big blind ($0,10), 2 folds, MP3 raises for $0,30, 2 folds, SB calls, Hero calls

Flop: ($0,90 - 9 bb) K♠, 9♣, 8♣(3 Players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets $0,50, SB folds, Hero calls

Turn: ($1,90 - 19 bb) Q♦(2 Players)
Hero checks, MP3 bets $0,80, Hero raises for $2,40, MP3 bets $7,38 and is all in, Hero ???

Was gebt ihr dem Gegner?
Call oder fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten
FISCH00
Beigetreten: 31.12.2011

Hey...

PF den Call mit JTo gegen den Steal vom SB hätte ich nicht gemacht.

Am Turn gibt es doch keine Fragen, hast quasi nie nuts, das schlimmste was dir passieren kann ist Split-Pott, liegst mit der Straße gegen alles weit vorne, also klarer Call , besser geht´s nicht, zumal es sich anscheinend um einen nicht so starken Spieler handelt ;D

edit: da es wie gesagt ein nicht so starker Spieler zu scheinen ist kann er doch hier sicher TPTK, Tow Pairs, Set´s, FL/STr-Draw haben... aber alles Hände die dir keine Angst machen müssen ;)... also rein damit^^

Antwort
Zitat

Hi,
naja so wie ich das sehe, hast du die bestmögliche Hand und die straight geht hier auch nur mit JT. Villian kann hier m. M. viel haben. Sämtliche PPs die nen Drilling bilden oder auch mal KQ, dass er jetzt meint hier pushen zu müssen. JT ist denke ich vom PFR her auch in der Range, aber dann splittet der Pot halt. Von daher wird der push hier natürlich gecallt wenn ers schon anbietet =)

Antwort
Zitat
FISCH00
Beigetreten: 31.12.2011

was mich zu der Hand Interessieren würde wie ihr den PF Call seht, kann man das machen mit JTo gegen Steal?

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Hi olotol,

mich würde hier interessieren, wieso du am Turn einen Fold in Betracht ziehst.
Würdest du mir/uns kurz sagen, was dich zwischen Call und Fold schwanken lässt?

@Preflop:
Ich persönlich hätte es wohl auch einfach gefoldet. Die Hand ist offsuit und wir sitzen OOP.
Desweiteren floppen wir meist nicht mehr als middle Pair, Gutshot oder OESD. Und wenn wir uns dann anschauen, dass Villain vermutlich sehr viele Ax, Kx, und evtl Qx Kombos in der Range hat, dann wird es auf vielen Flop meist einfach ein c/f.
Aber wenn wir uns eine Edge gegen MP3 geben und auch in der Lage sind den Pot ohne Hit zu gewinnen, dann kann man wohl mal über einen Call nachdenken.
Aber so wirklich gefällt mir der Call auch nicht.

Ich persönlich würde hier wohl Fold > Squeeze > Call sehen.

Wobei die Sache mit dem Squeeze schon auch auf Stats beruhen müsste. Also ich müsste wissen, dass die beiden anderen genug folden.

Gruß
k73

Antwort
Zitat
Teilen: