Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 fr TT postflop

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
anothersleven
Beigetreten: 08.01.2012

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2581959
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $10.59
BB: $9.37
UTG: $10.59
UTG+1: $11.10
MP1: $10.74
Hero (MP2): $10.77
CO: $9.85
BTN: $9.85

Pre Flop: ($0.15) Hero is MP2 with T :diamond: T :heart:
3 folds, Hero raises to $0.30, 3 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) K :spade: 3 :heart: 5 :spade: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($0.65) Q :club: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.41, BB folds

Moin,
Villain nach 37 Händen: 14/5
am flop checke ich behind, damit ich noch value von schlechteren pockets bekomme, die auf eine bet oft folden würden.

Am turn Hätte ich wohl auf jede niedrige Karte wieder gecheckt, weil ich mich sehr oft vorne sehe gegen pockets, die folden würden, und vielleicht blufft er den river ja.

Jedes A, Q und J würde ich bluffbetten, weil ich showdownvalue verliere, und eine gegnerische bet nicht mehr so gut callen kann.

Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob hier der x behind doch besser ist, als die Hand in einen Bluff zu verwandeln.

War die line ok, bzw der Gedankengang?

Lg

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo anothersleven,

eine Verständnisfrage: Du willst Value von kleineren PPs haben und checkst daher den Flop behind und hattest auch vor den Turn zu checken? Macht das Sinn?

Glaubst du dass du da irgendwas induced bei einemr 14/5er und er am River mit Ahigh die sicke Bluffbet raushaut?

Und bloß weil am Turn die Queen kommt fängst du an zu bluffen? Gegen welche bessere Hand denn? Was soll da folden...JJ?

Antwort
Zitat
anothersleven Themenstarter
anothersleven
Beigetreten: 08.01.2012

eine Verständnisfrage: Du willst Value von kleineren PPs haben und checkst daher den Flop behind und hattest auch vor den Turn zu checken? Macht das Sinn?

Ok ich habe mich vielleicht blöd ausgedrückt.

Ich meine ich habe keine valuebet, weil ich denke, dass V. hier nur top pair oder fd callt, und eben keine pockets, gegen die ich aber showdown value habe, und die ich ja nicht zum folden bringen möchte mit einer bet, deshalb der check am flop, eigentlich mit dem plan, den turn auch zu checken.

Glaubst du dass du da irgendwas induced bei einemr 14/5er und er am River mit Ahigh die sicke Bluffbet raushaut?

Nein ich glaube er würde fast seine gesamte range, die er noch haben kann, durchchecken.

Falls er am flop noch top pair x/c spielen wollte, kann man tp nach seinem erneuten x am turn ausschließen.
Also hat er pockets, und ab und zu hittet er die Dame, was er imo alles checken wird, die Q evtl auch x/c.

behind checken klingt jetzt im Nachhinein schlüssiger.

Stimmt, der Bluff war eine schlechte idee :f_biggrin:, natürlich hat er wenige bessere Hände in der range, höchstens JJ aber auch AQ sehe ich in seiner range, aber ich hab ja oben schon gesagt, das die Q x/c spielen könnte.

Demnach wäre es auch bei einem A am turn ein x, und am river ebenfalls ein x, richtig?

Lg

Antwort
Zitat
Teilen: