Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]UTG2$8.56:///////;MP1$12.60:///////;MP2$10.15:///////;MP3$10.10:///////;CO$10.00:///////;BU (Hero)$10.00:///////;SB$10.00:///////;BB$10.75:///////;UTG1$10.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with T:h, T:s.
5 folds, CO raises to $0.40, Hero calls $0.40, 2 folds, BB folds.
Flop: ($0.95) Q:s, 2:s, A:s (2 players)
CO bets $0.45, Hero calls $0.45.
Turn: ($1.85) T:c (2 players)
CO bets $0.89, Hero calls $0.89.
River: ($3.63) A:c (2 players)
CO bets $2.90, Hero folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: $3.63.
hallo,
CU spielt 24/22 auf 41 Hände mit nem sehr hohen AF.
Erstmal die Frage sollte man hier TT 3betten? Ich denke eher nicht, da ich mehr Value habe wenn ich auf Setvalue spiele.
Am Flop sehe ich ihn mit fast seiner kompletten PFR Range Cbetten, außerdem habe ich ja noch den Flushdraw. Ihn am Flop zu raisen halteich für nicht so gut, da ich mir nicht genug Foldequity gebe. Ich denke er callt hier jeden King and Jack of Spades, außerdem fast jedes Ass, vllt sogar mal ne Queen oder nen Gutshot.
Seine Turn Bet sollte ich wohl sehr groß raisen. Frage: Würdet ihr hier gegen ihn broke gehen am Turn?
Ich calle halt was ich für nicht so gut halte.
Am River bettet er fast Potsize und daher folde ich auch. 2$ wär ich wahrscheinlich noch mitgegangen, aber gerade weil er so groß bettet denke ich, dass ich hier geschlagen bin.
Was sagt ihr?
EDIT: noch ne Frage, sagen wir ich hätte am Turn Potsize gesetzt, er callt mich und bettet am River, was dann? Bin ich commited?
r0cket