Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] J7s BTN vs. SB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($11.33)
SB ($56.72)
BB ($11.25)
UTG ($9.04)
MP ($21.88)
CO ($17.62)

Preflop: Hero is Button with J, 7
3 folds, Hero raises to $0.25, SB calls $0.20, 1 fold

Flop: ($0.60) 2, 10, 9 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB calls $0.40

Turn: ($1.40) 3 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.90, SB calls $0.90

River: ($3.20) K (2 players)
SB checks, Hero bets $1.70, SB raises to $55.17 (All-In), Hero ?(

Bis zum River sollte alles klar sein. Die Frage ist nun ob ich das callen muss oder ob ich mir da nicht immer den Ahigh Flush ansehe. Am River kommt noch QJ an und Villain könnte noch Sets missplayed haben oder kleinere Flushes shoven. Infos zu Villain habe ich keine.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Folde ich gegen unknown, auch wenn man sich nicht so wohl fühlt, aber wenn er sets shoved dann auch jeden Qx,Kx und Ax flush und das sind deutlich mehr combos gegen die du dann hinten bist.

Ich hätte den river größer gebettet, damit du keine lighten shoves inducet und du eine ehrlichere Antwort bekommst. Ich hätte so ca 2.30 gemacht.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

Original von chrissie1993
wenn er sets shoved dann auch jeden Qx,Kx und Ax flush und das sind deutlich mehr combos gegen die du dann hinten bist.

22,99,TT,KK = 12 kombos
QsTs, KsQs, AsQs, AsTs, KsTs = 5 kombos

selbst wenn er hier alle Axs hat, kommt man auf 5+4 = 9 kombos

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gegen unknown lege ich das sehr ungern weg... :f_frown:

Was ist mit den 16 Kombos QJ? Können wir die ausschließen?

Ein paar kleinere Flushes sind ja auch möglich (wenn auch nicht viele).

Kann er niemals bluffen?

Ist einfach schwer zu sagen was er da so spielt, bei unknown können wir Ranges annehmen wo du callen kannst und wo du folden musst.

Im Zweifel sollte man starke Hände aber ruhig zum Showdown bringen, ich habe keine Lust hier nahezu any2 zu folden, für mich ist es ein Call vs unknown.

Antwort
Zitat
Teilen: