Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 J8s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
Petz91
Beigetreten: 03.05.2009

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $10.09 (100.9 bb)
MP: $10.53 (105.3 bb)
Hero (CO): $11.87 (118.7 bb)
BTN: $20.25 (202.5 bb)
SB: $10.98 (109.8 bb)
BB: $15.43 (154.3 bb)

Preflop: Hero is CO with 8 J
2 folds, Hero raises to $0.30, BTN calls $0.30, SB calls $0.25, BB folds

Flop: ($1) T 2 3 (3 players)
SB checks, Hero bets $0.72, BTN folds, SB calls $0.72

Turn: ($2.44) J (2 players)
SB checks, Hero bets $1.40, SB calls $1.40

River: ($5.24) K (2 players)
SB bets $4.20, Hero calls $4.20

Der BU war tight mit 17/12/2,4 3bet. Der SB war ein Maniac, der schon ein paar mal den river groß gebetet hat, nachdem zu ihm gescheckt wurde, es kam aber nie zum showdown. Seine Stats waren 50/33/11,6 3bet auf 111 Hände.

Am Flop mache ich die Cbet wegen dem Flushdraw und weil das Board nicht connected ist.

Am Turn treffe ich den J und habe wohl ne klare valuebet, vielleicht etwas größer (wie immer :rolleyes:).

Am River donkt er in mich rein, FD und OESD sind busted. Callt ihr das?

Antwort
Zitat
5 Antworten
awalze89
Beigetreten: 21.02.2011

Ich bette den Turn grösser. So 1.8.

River call ich mal und mach ne Note... Seine Range mit der er den River bettet ist hier imho KT und verpasste Flushdraws. Einige Flusdraws davon treffen noch mit dem K Toppair was er am River valuebetten könnte und einige FDs machen Strasse, wie z.B. Q9d... Sets (und auch JT) sind hier meistens auszuschliessen, weil er die spätestens am Turn raise.

Antwort
Zitat
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Board: T♦2♦3♠ J♠ K♠
       Equity     Win     Tie
MP2    26.47%  26.47%   0.00% { Jd8d }
MP3    73.53%  73.53%   0.00% { TT, KJs-KTs, JTs, Qd9d, Qd8d, 9d8d, 8d7d, Ad5d, 6d5d, Ad4d, Ad3d, Qd3d, 7d3d, 6d3d, 5d3d, 4d3d, 4d2d, KJo-KTo, JTo }

Denke nicht, dass man hier callen kann. Du brauchst ca. 30 %. ER müsste im PRinzip am River JEDEN busted FD potdonken. Die Frage ist, ob er das wirklich macht. Und viele FDs (die jetzt nicht in der obigen Range sind) hitten ein Pair, wie z.B. Kdx. Jd hat er nicht in seiner Range, die blockst du. Starke Ad wird meistens am Flop raisen. Also welche Busted FDs bleiben denn übrig? Selbst bei einer ziiiemlich weiten Range (s.o.) bekommst du nicht die Odds zum callen. Ich würds am River mucken, mir ne Note machen und zukünftig öfter for bluffinduce behind checken und gute River mit TPGK callen, um zu gucken was er da so hat. Außerdem würde ich mir jeden seiner SDs ansehen, um ein Gefühl für ihn zu bekommen. Wenn du das nicht hast, dann folde

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von BDog

Equity     Win     Tie
MP3    73.53%  73.53%   0.00% { TT, KJs-KTs, JTs, Qd9d, Qd8d, 9d8d, 8d7d, Ad5d, 6d5d, Ad4d, Ad3d, Qd3d, 7d3d, 6d3d, 5d3d, 4d3d, 4d2d, KJo-KTo, JTo }

Denke nicht, dass man hier callen kann. Du brauchst ca. 30 %. ER müsste im PRinzip am River JEDEN busted FD potdonken. Die Frage ist, ob er das wirklich macht. Und viele FDs (die jetzt nicht in der obigen Range sind) hitten ein Pair, wie z.B. Kdx. Jd hat er nicht in seiner Range, die blockst du. Starke Ad wird meistens am Flop raisen. Also welche Busted FDs bleiben denn übrig? Selbst bei einer ziiiemlich weiten Range (s.o.) bekommst du nicht die Odds zum callen. Ich würds am River mucken, mir ne Note machen und zukünftig öfter for bluffinduce behind checken und gute River mit TPGK callen, um zu gucken was er da so hat. Außerdem würde ich mir jeden seiner SDs ansehen, um ein Gefühl für ihn zu bekommen. Wenn du das nicht hast, dann folde

Ist definitiv tricky.

Weitere pure Bluffs kann er auch kaum haben, er wird ja nun gaaanz selten ersnthaft eine double Float OOP geplant haben.

Wir daher eng mit der Equity und die Mega Reads haben wir auch nicht (er wurde ja beim bluffen noch nicht erwischt).

Ist sicherlich eng, aber ich denke im ersten Spot gegen ihn wird der Fold im Vakuum besser sein, einen wirklich profitablen Call können wir da kaum draus formen...

Antwort
Zitat
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Original von MiiWiin

Original von BDog

Equity     Win     Tie

Ist definitiv tricky.

Weitere pure Bluffs kann er auch kaum haben, er wird ja nun gaaanz selten ersnthaft eine double Float OOP geplant haben.

Wir daher eng mit der Equity und die Mega Reads haben wir auch nicht (er wurde ja beim bluffen noch nicht erwischt).

Ist sicherlich eng, aber ich denke im ersten Spot gegen ihn wird der Fold im Vakuum besser sein, einen wirklich profitablen Call können wir da kaum draus formen...

Was genau findest du an dem spot tricky?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von BDog

Original von MiiWiin

Original von BDog

Equity     Win     Tie

Ist definitiv tricky.

Was genau findest du an dem spot tricky?

Gegen einen Maniac am River zu stehen mit 2nd Pair und eine Bet vorgesetzt zu bekommen, die im Grunde rein gar nix verkauft...

Antwort
Zitat
Teilen: