Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 - JJ

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
393 Ansichten
Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($11.28)
SB ($15.99)
BB ($3.90)
Hero (UTG) ($10.25)
UTG+1 ($15.34)
MP1 ($7.06)
MP2 ($5.24)
MP3 ($5.85)
CO ($10)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets $0.30, 1 fold, MP1 calls $0.30, 1 fold, MP3 calls $0.30, 4 folds

Flop: ($1.05) 7, 4, 5 (3 players)
Hero bets $0.70, MP1 calls $0.70, 1 fold

Turn: ($2.45) 4 (2 players)
Hero bets $2, MP1 calls $2

River: ($6.45) K (2 players)
Hero bets $2, MP1 raises to $4.06 (All-In), Hero folds

Total pot: $10.45 | Rake: $0.47

Hand vom IPhone daher keine Stats!

Setze MP1 hier auf PP sowie Brodways. Aufgrund des Stacks würe ich Ihn als Freizeitspieler einordnen. MP3 würde ich ebenfalls PP sowie SC in die Range geben!

Flop
Denke ich habe hier eine klare V-Bet gegen beide Spieler, außerdem muss ich protecton. Hätte hier vil lieber 0,1-0,2 $ mehr setzen sollen.

Turn
Sehe mich hier immernoch gegen 66,88-TT sowie AT :heart:+, JT :heart:+
vorne.

River
Hier kommen ein paar Kx combos an.
Hatte mich hier ingame für eine Blockbet entschieden um auch von 88-TT noch value zu erhalten. Man hätte hier auch c/c spielen können und V so die Möglichkeit geben, seine nicht angekommenen Draws zu bluffen. Obwohl ich nicht einschätzen kann, ob er hier seine Draws blufft oder einfach nur aufgibt! Glaube der Raise sieht hier sehr nach Kx oder QQ+ aus.

Wie hätte Ihr die Hand gespielt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich tendiere zu c/f River.

Du redest am River von Value. Das Ding einer Valuebet ist, dass sie gegen die gesamte Range funktionieren muss.

In solch einem Spot OOP gilt das nur bedingt, sprich die (Block-)bet an sich kann +Ev sein (sogar maxEV) obwohl du keine 50% Equity gegen die Calling Range hast, aber ob TT-88 hier überhaupt callt - schwer zu sagen.

Dennoch müsstest du es gegen die gesamte Range sehen und da hat dich letztlich doch einiges beat. Alle busted Draws etc. folden halt.

Mit 2/3 Potsize left ist b/f für mich daher eher keine Option, du bekommst letztlich Hammer Odds und welche Kx-Kombos soll er da halten?

Was ist, wenn er ab und an busted Draws blufft! Kannst du ausschließen, hier noch jedes 7.Mal vorne liegst?

Antwort
Zitat

ja, klarer spot, um am river c/f zu spielen

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

C/F River? Wenn ich checke wird er doch seine ganzen nicht angekommenen draws betten und ich folde die bessere Hand oder?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Virtuel
C/F River? Wenn ich checke wird er doch seine ganzen nicht angekommenen draws betten und ich folde die bessere Hand oder?

Wäre dann nicht c/call eine Option?

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

genau :)
Ich schwankte ja auch zwischen c/c und b/f!

Gebe ihm am River folgende Range

44,55,77-TT,QQ
=13 Kombos die mich schlagen und 18 Kombos die ich schlage!
AK :heart: - wird wohl nicht mehr callen!
KK+ hätten wohl pre ge3bettet.

Ist doch nun nur noch die Frage, ob c/c, b/c, b/f!

Der Vorteil von b/c und b/f ist, dass Hände die mich schlagen eh betten werden und nur die Hände die ich schlage sich den free schodown nehmen!

Natürlich kann er auch ab und an auf meine bet einfach alles reinstellen, daher müsste man überlegen, ob b/f hier überhaupt eine Alternative ist!

Antwort
Zitat
Teilen: