Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 JJ als bluff

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011

hier etwas ausführlicher zu meinen gedankengängen

Villain spielt 16/12 175 hände-->tendenz REG/TAG

RFI EP:8%--->88+,ATs+,KTs+,QJs,AJo+

AF Flop:4 Turn:4 River:0

F23bet:75%
Flop c-bet 100%,
Turn C-bet keine angaben bis jetzt!!

Da ich gegen seine Range leichter favorit bin entscheide ich mich Preflop für den call da er meist auf ne 3bet folded

im nachhinein sehe ich leider dass mich von seinen 79Kombos, 39 Kombos beat haben,also ein sehr sehr knapper spot

habe mich hier von seinen AF werten blenden lassen,wollte floaten und auf einem check von ihm hin,wie er es hier am river macht,Ax reppen.....

denke mein gedankengang war hier verkehrt oder?

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG+2: $9.85 (98.5 bb)
Hero (MP1): $22.01 (220.1 bb)
MP2: $10 (100 bb)
MP3: $15.13 (151.3 bb)
CO: $10.25 (102.5 bb)
BTN: $5.57 (55.7 bb)
SB: $9.90 (99 bb)
BB: $7.72 (77.2 bb)
UTG+1: $10.36 (103.6 bb)

Preflop: Hero is MP1 with J J
UTG+1 raises to $0.30, UTG+2 folds, Hero calls $0.30, 6 folds

Flop: ($0.75) A A 4 (2 players)
UTG+1 bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.55) 6 (2 players)
UTG+1 bets $1, Hero calls $1

River: ($3.55) 3 (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $1.90, UTG+1 folds

Results:

Spoiler

$3.55 pot ($0.16 rake)
Final Board: A A 4 6 3
Hero mucked J J and won $3.39 ($1.69 net)
UTG+1 mucked and lost (-$1.70 net)

Antwort
Zitat
9 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Preflop ist gut. Kannst da nicht viel anders machen.
Flop kann man einmal callen finde ich. Turn gebe ich mich dann aber idR geschlagen. Muss man sich auch die cbet Werte am Flop und Turn anschauen, wenn beide streets hohe cbet werte aufweisen kann man den Turn auch callen und den River auf ne weitere cbet folden. Aber tendenziell ist das ein fold für mich am Turn.

Und River verstehe ich deinen "Bluff" nicht. Gegen was willst du bluffen? Nur gegen QQ-KK und ich weiß nicht, ob die so leicht gefoldet werden. Würde froh sein und mir den free sd nehmen und mir KQ in hearts zeigen lassen

Antwort
Zitat
Noshay Themenstarter
Noshay

Original von skatemaza
Preflop ist gut. Kannst da nicht viel anders machen.
Flop kann man einmal callen finde ich. Turn gebe ich mich dann aber idR geschlagen. Muss man sich auch die cbet Werte am Flop und Turn anschauen, wenn beide streets hohe cbet werte aufweisen kann man den Turn auch callen und den River auf ne weitere cbet folden. Aber tendenziell ist das ein fold für mich am Turn.

Und River verstehe ich deinen "Bluff" nicht. Gegen was willst du bluffen? Nur gegen QQ-KK und ich weiß nicht, ob die so leicht gefoldet werden. Würde froh sein und mir den free sd nehmen und mir KQ in hearts zeigen lassen

meinst du nicht,er könnte seine komplette Range auf dem Board profitabel 2nd barreln?

KQ hat er normalerweise nicht in seiner UTG range ;)seine range ist schon capped,entwede nuts oder crap auf dem board

ach so....Flop c-bet 100%,Turn C-bet keine angaben bis jetzt!!

Antwort
Zitat
olotol
Beigetreten: 09.02.2006

175 Hände sind aber - imo - nichtgenug, um nach den Stats zu spielen. Aber dennoch..
..ich hätte auf dem Board auch Flop- und Turnbet gecalled.
Den River hätte ich jedoch behind gecheckt. Welche Hände vom Gegner callen dich noch bei diesem Baord? Was, wenn er jetzt reraisen würde?
Du bekommst meistens mit dem Riverbet nicht mehr Geld in den Pot sondern im Gegenteil...du verlierst mehr.

Antwort
Zitat
Noshay Themenstarter
Noshay

Original von olotol
175 Hände sind aber - imo - nichtgenug, um nach den Stats zu spielen. Aber dennoch..
Den River hätte ich jedoch behind gecheckt. Welche Hände vom Gegner callen dich noch bei diesem Baord? Was, wenn er jetzt reraisen würde?
Du bekommst meistens mit dem Riverbet nicht mehr Geld in den Pot sondern im Gegenteil...du verlierst mehr.

stimmt natürlich,checkbehind wäre wahrscheinlich angebrachter hier da schlechteres eh nicht callt und ich auf ein C/R hin hätte folden müssen...

hätte ich den am Turn profitabel raisen können?

Antwort
Zitat

checkbehind river

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Noshay

Original von olotol

stimmt natürlich,checkbehind wäre wahrscheinlich angebrachter hier da schlechteres eh nicht callt und ich auf ein C/R hin hätte folden müssen...

hätte ich den am Turn profitabel raisen können?

Mich verwundert deine Analyse.

Du sagst, die Riverbet ist schlecht, weil nichts schlechteres callt...

Das sollte wohl klar sein, aber war nicht dein Ziel zu bluffen? Und das würde doch bedeuten, dass etwas besseres folden müsste?

Antwort
Zitat
Noshay Themenstarter
Noshay

weiss halt nicht,ob JJ,QQ und KK hier am river foldet,
klar meine line sieht stark nach Ax aus,würde meine value Kombos was ja in dem fall Ax und 44 wäre auch so spielen.....

bin halt nun unsicher ob ich es hätte anders spielen können

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Noshay
weiss halt nicht,ob JJ,QQ und KK hier am river foldet,
klar meine line sieht stark nach Ax aus,würde meine value Kombos was ja in dem fall Ax und 44 wäre auch so spielen.....

bin halt nun unsicher ob ich es hätte anders spielen können

Check behind River! =)

Seine ganzen Ax folden doch eh nicht, gegen die ist die Bet ein Fehler.

Gegen den ganzen anderen Kram gewinnst du doch den Showdown.

"Bluffen" kannst du ja nur gegen KK/QQ - 12 Kombos. Das ist zum einen zu wenig und zum anderen ist eben nicht mal gesagt ob diese Hände überhaupt folden.

Antwort
Zitat
Noshay Themenstarter
Noshay

gebe ich dir leider im nachhinein vollkommen recht,vielen dank

Antwort
Zitat
Teilen: