Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 - JTs - Freeplay / 2 Contis / Straight

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
AnqLer
Beigetreten: 08.06.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$2.20:///////;BB(Hero)$1.85:///////;UTG2$6.27:///////;MP1$14.32:///////;MP2$12.11:///////;MP3$3.76:///////;CO$11.42:///////;BU$3.06:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:c, T:c.
2 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, BU calls $0.10, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0.35) Q:h, K:h, 2:s (4 players)
Hero bets $0.17, MP2 calls $0.17, BU calls $0.17.

Turn: ($0.86) 2:c (4 players)
Hero bets $0.41, MP2 calls $0.41, BU folds.

River: ($1.68) A:s (3 players)
Hero raises to $1.17, MP2 folds.

Final Pot: $2.85.

1)
Zu erst möchte ich wissen, ob de conti am flop und die zweite am turn ok is.
gegner war recht tight. und dazu kam ja der OESD.

2)
Hätte ich andere Betsizes wählen sollen? (Vor allem am River?!)

Danke,
AnqLer

5 Antworten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Hi,

du spielst hier nicht nach SHC, in keinster weise.

Wenn wir ein Freeplay haben spielen wir immer passiv, und außerdem bist du gegen 3 gegnern am Flop und hast nur einen OESD. Du kannst hier höchstens nach odds und outs callen. Wir setzen nie eine Contibet, bei mehr als einem Gegner am Flop und im Freeplay gibts keine Contibet. Freeplay und Contibet schliessen sich gegenseitig aus.

Definition Conti-Bet
schau dir das mal an ^^.

Befasse dich bitte erstmal ausgiebig mit dem SHC und verinnerliche dessen Inhalte.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Hio,

Conti ist es nur wenn du Preflop aggressor warst... der biste nicht also is ne normale bet.

Draws spielen wir im Freeplay passiv nach odds/outs, vor allem hast du nur Idiot End und auch noch nen möglichen flushdraw gegen dich.
Gegen 1 Gegner könnte man es vllt b/f anspielen, gegen 2 hier aber definitv c/c nach odds/outs. Am Turnd as selbe.

Warum machste eigetl. immer so krumme raises?

AnqLer Themenstarter
AnqLer
PokerStrategist

also... erstmal danke.
aaaber... das mit der conti weiß ich eigentlich. spiel ja auch nicht erst seit gestern (ok, viel länger aber auch noch nich ;) )
und ich geb zu, dass es falsch gespielt war. aber so ein oesd verleitet ungemein. ich sollte diese ahnd vielleicht am besten vergessen, da es ja auchnoch geklappt hat. :rolleyes:
und die "krummen raises" kommen auf grund der partypoker-button "halbe potsize" und "2/3 potsize" zu stande. allerdings denk ich da jedes mal wieder, ob es nicht besser wäre einfach "ganze BBs zu betten?!

Danke nochmal,
AnqLer

PS.: und zur hand nochmal... immernoch besser aus komplett schlechten händen zu lernen, als garnicht...oder? ;)

dafür ist das forum da, um aus fehlern zu lernen

also passiv spielen wäre hier angesagt, da du 2 gegner hast, dich im freeplay gefindest und du nicht alle 8 outs hast

aber btw ;) vom idiotend mit JT würde ich nicht reden :P

AnqLer Themenstarter
AnqLer
PokerStrategist

Original von MrRaupE
dafür ist das forum da, um aus fehlern zu lernen

also passiv spielen wäre hier angesagt, da du 2 gegner hast, dich im freeplay gefindest und du nicht alle 8 outs hast

aber btw ;) vom idiotend mit JT würde ich nicht reden :P

...kann dir in jedem punkt (inzwischen) nur zustimmen. ;)

thx

Teilen: