Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$11,79:73/30/27/5,0/29/47/75/75;Hero$10,3:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with J♣, T♣
Hero raises to $0,30, 2 folds, BB calls $0,20.
Ich finde es Preflop ziemlich schwer den Gegner auf eine Range zu setzen mit der er hier nur callen wird.
Ich glaube, dass er sehr starke Hände wie AA,KK,QQ,AK hier fast nie coldcallen wird da er schon ziemlich aggressiv spielt und es einfach keinen Sinn macht hier diese Hände auf einmal zu slowplayen. Alle anderen PPs wird er vermutlich auch nicht coldcallen da ich nicht glaube dass er diese Hände nur auf SetValue callt.
Vermutlich callt er hier mit kleineren Broadways und Suited Connectors.
Da Villain Preflop ziemlich aggressiv spielt, wird seine CallingRange sehr klein sein und solche Hände wie suited Onegapper nicht beinhalten, da er diese wohl immer 3 betten würde.
Ist es Preflop eigenlich besser dem Gegner erstmal eine große Range zu geben, wenn man sich nicht sicher ist welche Hände er so spielen kan, obwohl man eigentlich weiß (Stats) dass seine Range ziemlich klein ist?
Flop: ($0,65) J♠, 5♥, 5♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,46, BB raises to $1,00, Hero calls $0,54.
Am Flop wird Villain wohl fast nie eine schlechetere Hand halten und das Board hat er nur mit selten getroffen mit Händen wie KJ,QJ. Ich bette hier einfach um Overcards zum folden zu bringen die noch einige Outs gegen mich haben.
Ich call sein raise, weil ich denke dass er hier schon oft bluffen wird da ich das Board ja selten getroffen habe. Obwohl seine raise größe ziemlich nach Value raise aussieht.
Turn: ($2,65) 9♣ (2 players)
BB bets $1,89, Hero calls $1,89.
Am Turn call ich seine bet nochmal, da ich denke dass Villain hier wieder bluffen könnte um Hände wie 66,77,88 zum folden zu bekommen mit den ich am Flop callen könnte.
River: ($6,43) 3♣ (2 players)
BB bets $3,1, Hero folds.
Nach seiner bet am River muss ich wohl die Hand aufgeben, da ich nicht glaube dass er hier nochmals bluffen wird. Und fast immer einen besseren J haben wird.
Ist die Hand so ok gespielt?
Wie findet ihr die Einschätzung der Preflop Range von Villain?
Final Pot: $9,53